Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleiderkreisel:)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleiderkreisel:)

Hy ihr hübschen,

hat jmd von euch schon mal was von kk bestellt?
    Wenn ja,könnt mir dann sagen wie das abläuft und so?
    Möchte dort nämlich ein Kleid kaufen....

Danke für Antworten

Bis dann

ja ich hab da schonmal was bestellt
    im prinzip läuft es so, dass du die person privat anschreibst, von der du etwas kaufen willst
    am besten frägst du erstmal, ob das teil überhaupt noch zu haben ist. ob es irgendwelche mängel hat. wie genau die größe ist (maße eventuell ausmessen lassen). ob reißverschlüsse funktionieren. immerhin kannst du dort selten etwas zurückschicken, da die privatpersonen keine rückgabe leisten

am besten erkundigst du dich dann, wie die zahlung stattfinden soll, z.b. per überweisung
    (die meisten schicken die sachen erst los, nach dem das geld auf ihrem konto ist)
    dann werden die kontaktdaten getauscht, also deine adresse gegen die kontonummer des verkäufers, was sozusagen zum kauf verpflichtet. die meisten ärgern sich nämlich ziemlich, wenn man nach datentausch das teil doch nicht haben will

naya dann.. geld überweisen und warten dass die ware verschickt wird

du solltest dir unbedingt die bewertungen eines verkäufers anschauen. bei durchgehend negativen kommentaren wie 'ware sehr spät/gar nicht verschickt', 'unfreundlicher kontakt' etc. würd ich mir die sache nochmal überlegen

nach erhalt der ware kannst/solltest du dann einen entsprechend negativen oder positiven kommentar mit bewertung beim verkäufer hinterlassen

Kommentar

Lädt...
    X