Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seltsame strumpfhose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

seltsame strumpfhose

hi ne freundin meiner freundin hat so ne komische strumpfhose, aber ka für was die gut sein soll

würdet ihr so eine anziehen?

ehrlich gesagt finde ich die hässlich .vllt. zieht deine freundin die strumphose zum rock an?!?!
    würde so eine nichtr anziehen

Kommentar

Zitat von sweetymilli Beitrag anzeigen
      ehrlich gesagt finde ich die hässlich .vllt. zieht deine freundin die strumphose zum rock an?!?!
      würde so eine nichtr anziehen
      lol nee nicht meine freundin sondern der ihre freundin

Kommentar

och Gott das sieht ja mal komisch aus xD

Kommentar

Das sind Steghosen. Ich find da jetzt nichts schlimm dran, da man dadrüber meist eh Stiefel oder Stulpen trägt. Zumal der Bund unten verhindert, dass die Leggings hochrutscht, wenn man die Hose unter einer anderen trägt...

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
            Das sind Steghosen. Ich find da jetzt nichts schlimm dran, da man dadrüber meist eh Stiefel oder Stulpen trägt. Zumal der Bund unten verhindert, dass die Leggings hochrutscht, wenn man die Hose unter einer anderen trägt...

Kommentar

mich würd das band unterm fuß stören

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                mich würd das band unterm fuß stören
                sehe ich genau so, ich musste als kind mal so ne doofe hose anziehen und dann hab ich des band einfach abgeschnitten lol

Kommentar

Zitat von ashleytisdale88 Beitrag anzeigen
                  hi ne freundin meiner freundin hat so ne komische strumpfhose, aber ka für was die gut sein soll

würdet ihr so eine anziehen?

Hallo..
                  DAS ist keine Strumpfhose sondern eine LEGGINGS.. und die dinger die am Fuß sind, sind dazu da das sie nicht verrutschen kann oder eher gesagt hoch rutschen kann.. so welche gab es früher nur..

Kommentar

Zieht man sowas nicht zur Gymnastik an ? Mein, mal sowas gesehen zu haben.

Kommentar

bei uns haben die ganzen modehuren vor einigen monaten immer solche steghosen getragen. mit longshirt, tailliengürtel und extrem hohen high heels. es sah furchtbar aus.

Kommentar

Zitat von Laestermaul Beitrag anzeigen
                        Zieht man sowas nicht zur Gymnastik an ? Mein, mal sowas gesehen zu haben.
                        Ja, ich trag so was zum tanzen. is überhaupt nich unangenehm, fast wie nen normale leggins nur praktischer, weil sie nicht immer hochrutscht.
                        und meistens trägt man ja e stulpen oder socken drüber, wenn man sie im alltag trägt.

Kommentar

ne, ich finde die nicht gut, das muss ja schrecklich aussehen wenn man dazu jeans anhat ... viel besser sind normale strumpfhosen,schaut doch viel besser aus wenn man zuhause oder so bei wem ist...man kann es auch noch toppen wenn man die ohne verstärkung nimmt, hab die aber bis jetzt nur auf ebay gefunden...

Kommentar

nein, nie im Leben würde ich so eine Strumpfhose anziehen. Ich trage allgemein keine Strumpfhosen. Finde die unbequem.

Kommentar

Lädt...
                            X