Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele bhs sollte man mit 14 haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieviele bhs sollte man mit 14 haben?

Hey,
    hab ne frage und zwar wieviele bh's findet ihr sollte man mit 14 haben? Also mit groesse 75 A.

LG,
    Serina000
    20
    0
    5,00%
    1
    1-2
    10,00%
    2
    3-4
    35,00%
    7
    5-6
    30,00%
    6
    6-8
    5,00%
    1
    8-10
    5,00%
    1
    mehr also 10
    15,00%
    3

Das ist doch egal, wie viele BHs du mit einem gewissen Alter hast.

Es sollten halt so viele sein, dass du damit reichst, bis die getragenen BHs vom Waschen wieder da sind.

Kommentar

So viele wie du für nötig hältst. Ich hatte damals glaube ich so ca. 10 BHs.

Kommentar

Du kannst für jeden Tag im monat einen haben, oder auch nur 2. Ist im Grundegenommen egal. Kommt halt darauf an wie oft du sie wechstelst und wie oft und sie waschen kannst.

Ich hatte damals so 10

Kommentar

Ihr hattet 10 BHs? Oh mein Gott, ich fühl mich grad total assi - ich hatte vielleicht 3, ich hab nichtmal jetzt 10 BHs!

Kommentar

Ist wie mit Schuhen und Geld: Nach oben hin ist keine Grenze nötig.

Kommentar

Zitat von FlagsInTheWind Beitrag anzeigen
              Ist wie mit Schuhen und Geld: Nach oben hin ist keine Grenze nötig.

Kommentar

das hat ja nu nix mit dem alter zu tun, allerdings braucht man bei einem A körbchen doch überhaupt keinen, muahaha

Kommentar

O.O

Manche kommen ihr ganzes Leben mit 3 BHs aus andere brauchen 300 zum glücklich sein.

Und wenn man nicht einen ersten BH braucht, sondern 20 und Mutti das wohlwollend finanziert, bitteschön.

Genauso gut könnte man fragen ob die Zahl der Schuhe im Schrank mancher Leute schwachsinnig oder gerechtfertigt ist...
                  Zuletzt geändert von Luisaa; 14.04.2012, 20:28.

Kommentar

Lädt...
                  X