Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ab welchen alter kann man hohe shcuhe tragen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ab welchen alter kann man hohe shcuhe tragen??

    hey leute eine frage :
    ab welchen alter kann man hohe shcuhe tragen ohne das es komisch aussieht ?

    #2
    15 - 16

    Wobei man auch drauf laufen können muss sonst siehts unbeschränkt doof aus

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      15 - 16

      Wobei man auch drauf laufen können muss sonst siehts unbeschränkt doof aus
      okay danke
      ja hab shcon so einiges gesehen

      Kommentar


        #4
        Ich finde nicht, dass es dafür ein festes Alter gibt, sondern dass es von der Reife abhängt und auch vom sonstigen Kleidungsstil.
        Manche sehen mit 12 oder 13 schon sehr reif aus, andere sind mit 17 oder 18 noch total kindisch und tragen Pferdepullis

        Insgesamt sollte man aber, auch wenn man schon reif aussieht, vor 15 nicht mehr als 8cm im Alltag tragen.

        Außerdem kommt es auch sehr auf den Schuh an sich aus. Gibt ja diese Boots mit breitem Absatz, die sind so dick, da sehen selbst 6cm aus wie nichts, während bei Stiefeln mit Pfennigabsatz auch schon 6cm relativ hoch wirken können.

        Man muss es halt selbst entscheiden, aber vor der weiterführenden Schule noch auf gar keinen Fall. Die Grundschulmädels, die mit Absätzen rumlaufen, sehen ausnahmslos einfach total albern aus.

        Kommentar

        Lädt...
        X