Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Primark

Hey.
    Also ich weiß nicht ob´s dieses Thema schon gab, aber ich hätte da ein paar Fragen.
    Also da ich schon viel von Primark gehört habe, wollte ich mal hinfahren.
    1. Lohnt es sich überhaupt?
    2. Ist die Qualität gut oder eher mangelhaft?
    3. Würdet ihr sagen, dass die Kleidung dort ´schön´ist?

Würd eure Meinung mal interessieren.

1. Lohnt es sich überhaupt?
    x Wenn man etwas weiter von einem Primark weg wohnt, lohnt es sich schon mindestens einmal hinzufahren und sich selbst einen Eindruck von dem Laden zu verschaffen.
    Ich selbst wohne ca. 10-15 min. von einem weg und fahre da mindestens einmal im Monat hin um zu schauen, was es so neues gibt.

2. Ist die Qualität gut oder eher mangelhaft?
    x Ist unterschiedlich. Es gibt zum Beispiel Strumpfhosen, die nach einmal tragen nicht mehr zu gebrauchen sind, andere wiederum halten relativ lange. Genauso ist's auch bei der restlichen Kleidung. Ich hab beispielsweise ein Top, wo eine Kette sozusagen "aufgedruckt" ist und dann sind dort noch so Steinchen angenäht. Hab ich schon ziemlich lange, aber die Steinchen halten, bis auf wenige, die schon abgefallen sind, immer noch sehr gut.
    Nähte haben sich bei meiner Kleidung noch nie gelöst. Man sollte nur bei so Sachen aus dünnem Stoff vor dem Kauf genau hinschauen, da es mir schon oft passiert ist, dass ich zu Hause dann kleine Löcher entdeckt habe.

3. Würdet ihr sagen, dass die Kleidung dort ´schön´ist?
    x Man findet schon viele schöne Teile dort, aber vieles ist auch überhaupt nicht mein Stil. ^^
    Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentar

gibt es davon einen onlineshop?

Kommentar

1. Lohnt es sich überhaupt? Also 5 Stunden oder so würde ich jetzt nicht für Primark fahren, aber wenn einer in deiner Nähe ist würde ich aufjedenfall mal da vorbei schauen.
        2. Ist die Qualität gut oder eher mangelhaft? Ist total unterschiedlich, natürlich ist es keine mega Qualität aber für den Preis passt es.
        3. Würdet ihr sagen, dass die Kleidung dort ´schön´ist? Bei manchen Teilen denk ich mir echt " Oh Gott wer soll das bloß anziehen..." aber es gibt trotzdem echt viele schöne Sachen da. Vorallem Basics und Schmuck.

Kommentar

Zitat von Jitreysa Beitrag anzeigen
          Keinen offiziellen.

Kommentar

Zitat von Jitreysa Beitrag anzeigen
            Nein.
            Aber inzwischen gibt es ja fast überall Primark. Fehlt nur noch Süddeutschland, die haben irgendwie noch gar keinen. September 2012 wollen die aber auch in Österreich eröffnen.

Kommentar

Danke euch für die Antworten.
              Ich müsste ca. 1,5 Stunden mit dem Zug fahren. (nach Essen)
              Aber das würde ich noch in Kauf nehmen.
              Hab gehört die Taschen sollen dort besonders toll sein, ist das wahr?

Kommentar

Zitat von selinaGoesCrazy Beitrag anzeigen
                Danke euch für die Antworten.
                Ich müsste ca. 1,5 Stunden mit dem Zug fahren. (nach Essen)
                Aber das würde ich noch in Kauf nehmen.
                Hab gehört die Taschen sollen dort besonders toll sein, ist das wahr?
                Der in Essen ist toll & riesig, ich würd da aber nicht in den Ferien hinfahren weil es dann wirklich extreeem voll ist.
                Und ja, bei den Taschen ist eigentlich für jeden was dabei weil es einfach eine richtig große Auswahl gibt.

Kommentar

Lädt...
                X