Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was steht kleinen Mädchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was steht kleinen Mädchen?

halloo (:
    also ich habe ein problem und zwar bin ich richtig klein und deshalb weiß ich nie was ich an klamotten kaufen soll da ich nicht weiß was kleinen mädchen steht. hohe absätze die mich größer machen mag ich nicht. aber auch bei hosen und den sachen weiß ich nicht was ich kaufen soll. ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

Zitat von MyLifeAsMelli Beitrag anzeigen
    halloo (:
    also ich habe ein problem und zwar bin ich richtig klein und deshalb weiß ich nie was ich an klamotten kaufen soll da ich nicht weiß was kleinen mädchen steht. hohe absätze die mich größer machen mag ich nicht. aber auch bei hosen und den sachen weiß ich nicht was ich kaufen soll. ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

wie groß bist du denn ? ich bin auch echt klein , ich trag deswegen immer (oder fast immer hohe schuhe keiabsatzstiefelette mit 8 cm ) & sonst ich find dass enge hosen (also röhrenjeans, jeggins & treggins) mehr strecken als schlaghosen(die mag ich nicht so) & trag kurze blazer & cardigans (nie länger als zur hüfte) lange kette & schals fddie strecken den oberkörper & wenig accessoires wirkt schnell zu überladne wenn man kleiner ist , & hose & schuhe sollten die selbe farben bzw. ähniche farben haben dass strecktz och mehr & das obertei sollte heler sein (weiß, nude, rosa etc)

außerdem (ist meine meinung) sind diese sachen kleinmacher

chucks ( zumindest mit hoher sohle)
    schlaghosen
    chinos &haremhosen
    lange röcke & kleider sowie zu lange oberteile (s.o.)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar

Lädt...
    X