Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Heels in der Schule? Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beautylover97
    hat eine Umfrage erstellt High Heels in der Schule? Was haltet ihr davon?.

    High Heels in der Schule? Was haltet ihr davon?

    120
    2cm -4 cm Absatz!
    23,33%
    28
    5cm- 7cm Absatz!
    40,83%
    49
    7cm- 10cm Absatz!
    16,67%
    20
    Mehr als 10cm!
    5,83%
    7
    Überhaupt kein Absatz! So was gehört nicht in die Schule!!!
    15,00%
    18
    hei, ich hab mir kürzlich Schuhe mit 6cm Absatz gekauft ( Der Absatz ist ca. 2 dick). Diese Schuhe will ich eigentlich auch in der Schule anziehen, weiß aber nicht ob das vielleicht komisch aussieht. Was meint ihr? Findet ihr 6cm zuübertrieben? Und wenn ja, wieviel Absatz würdet ihr höchstens in der Schule anziehen? Noch zu mir: Ich bin 14 Jahre alt ( werde aber ständig für 15 oder 16 gehalten.)

  • Yenn
    antwortet
    Absätze gehören nicht in die Schule. Das nervt mich voll, wenn hinter mir am Flur jemand mit Absätzen geht, dann denke ich immer, dass da ein Lehrer ist wegen den Geräuschen. Wenn es nur ganz wenig Absatz ist, also 1cm oder so....das hab ich auch manchmal auf meinen Sandalen, meistens sind so kleine Absätze gar nicht extra.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissPerfect18
    antwortet
    Ich fände bis 7 cm okay.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena-Sophie96
    antwortet
    Richtige High-Heels finde ich für die Schule mehr als unpassend. Sommerlicher Keilabsatz z.B. ist in meinen Augen im passenden Alter aber kein Problem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anke1967
    antwortet
    Wenn es Dir gefällt, dann gehst Du mit Heels in die Schule. Hauptsache, Du kannst gut drin laufen und der Absatz ist nicht allzu hoch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ett
    antwortet
    mit 14 finde ich high heels in der schule übertrieben. 6cm hört sich für mich jedoch nicht nach high heels an. wenn du dich darin wohlfühlst, passt alles (:

    Einen Kommentar schreiben:


  • I-Love-Strawberrys
    antwortet
    Richtige High Heels find ich sehr übertrieben für die schule, aber so 7-8 cm Absätze sind schon ab und zu in ordnung, wenn man darin laufen kann und wenns zum Alter passt

    Ich bevorzuge allerdings Sneakers, Ballerinas und flache Sandalen für die Schule

    Einen Kommentar schreiben:


  • ModemaedchenC
    antwortet
    muss nicht sein, mini-keilabsätze sind okay, die schule ist doch kein catwalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • sheilah
    antwortet
    6cm sind keine high heels
    mir gefallen keine mittelhohen also nein
    und high heels würde ich nie in der schule tragen
    dürfte ich auch gar nicht, wir haben da dresscode

    Einen Kommentar schreiben:


  • FunnySarah
    antwortet
    Solange es nicht mehr als 7cm sind, finde ich es in Ordnung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Supersonic
    antwortet
    Pumps finde ich okay
    High Heels (was ja erst ab 10cm anfängt und wovon ich in diesem Thema auch ausgegangen bin!), sind nicht okay, wenn der Absatz spitz ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IndependentGirl
    antwortet
    Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
    pfuii das bild ist ekliiig D
    Na wenn schon, denn schon

    Aber mich hats auch abgeschreckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • leichtathletik-maedchen
    antwortet
    Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ist es okay in höheren Schuhen in die Schule zu gehen. Der Absatz sollte mMn aber allerhöchstens 8cm betragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sugarfree
    antwortet
    Finde Absätze für die Schule ziemlich daneben..
    Wenn es dann doch sein muss, dann bis maximal 5cm.. Und mit frühestens 16 Jahren.. Alles andere finde ich irgendwie nicht angebracht.
    Aber soll jede machen, wie sie meint..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunshinegirl92
    antwortet
    Das ist für die Schule zu hoch. ich finde in der Schule sollte man generell Schuhe keine High Heels tragen oder zumindest sollte der Absatz nicht höher als 2 cm sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X