Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Heels in der Schule? Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solange es nicht mehr als 7cm sind, finde ich es in Ordnung!

Kommentar

6cm sind keine high heels
      mir gefallen keine mittelhohen also nein
      und high heels würde ich nie in der schule tragen
      dürfte ich auch gar nicht, wir haben da dresscode

Kommentar

muss nicht sein, mini-keilabsätze sind okay, die schule ist doch kein catwalk

Kommentar

Richtige High Heels find ich sehr übertrieben für die schule, aber so 7-8 cm Absätze sind schon ab und zu in ordnung, wenn man darin laufen kann und wenns zum Alter passt

Ich bevorzuge allerdings Sneakers, Ballerinas und flache Sandalen für die Schule

Kommentar

mit 14 finde ich high heels in der schule übertrieben. 6cm hört sich für mich jedoch nicht nach high heels an. wenn du dich darin wohlfühlst, passt alles (:

Kommentar

Wenn es Dir gefällt, dann gehst Du mit Heels in die Schule. Hauptsache, Du kannst gut drin laufen und der Absatz ist nicht allzu hoch.

Kommentar

Richtige High-Heels finde ich für die Schule mehr als unpassend. Sommerlicher Keilabsatz z.B. ist in meinen Augen im passenden Alter aber kein Problem.

Kommentar

Ich fände bis 7 cm okay.

Kommentar

Absätze gehören nicht in die Schule. Das nervt mich voll, wenn hinter mir am Flur jemand mit Absätzen geht, dann denke ich immer, dass da ein Lehrer ist wegen den Geräuschen. Wenn es nur ganz wenig Absatz ist, also 1cm oder so....das hab ich auch manchmal auf meinen Sandalen, meistens sind so kleine Absätze gar nicht extra.

Kommentar

Lädt...
                    X