Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Heels in der Schule? Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kommt auf das Alter und das Aussehen der Schuhe an. Grundsätzlich kann jeder anziehen was er will. So ab 15 finde ich das okay. Müssen jetzt keine 12 cm sein.

    Kommentar


      #47
      5-10 cm find ich absolut okay, man sollte halt nicht unbedingt rote Lack-High Heels und Minirock oder kurze Hosen kombinieren und vllt nicht jeden Tag. Ich ziehe selbst regelmäßig Schuhe mit Absatz in die Schule an und ich wurde noch nie blöd angeschaut, im Gegenteil. Am besten ist, meiner Meinung nach, Jeans und T-Shirt dazu, dann siehts echt super aus, auch in der Schule

      Kommentar


        #48
        Zitat von _Dendroaspis_ Beitrag anzeigen
        High Heels wirken mMn in der Schule völlig übertrieben. Wedges und andere Schuhe mit Absätzen bis ca 8/9 cm finde ich ok.

        Kommentar


          #49
          also ich bezeichne schuhe ab 12cm als high heels und die sind eindeutig übertrieben in der schule. aebr die 6 cm die sind doch fast noch orthopädisch :P

          Kommentar


            #50
            So lange es nicht über 7cm sind und man nicht zu jung dafür ist, finde ich hohe Schuhe in der Schule in Ordnung. Also trag deine Schuhe ruhig auch in der Schule.

            Kommentar


              #51
              Ich hab nichts gegen High Heels in der Schule! Solange man dadrin laufen kann und sie dem Alter entsprechen!

              Kommentar


                #52
                Ich denk mal das kommt auf den Schuh an.
                Pfennigabsatz würd ich gar nicht oder nur ganz niedrig anziehen. Eine Ausnahme machen Wedgets.
                Je dicker der Absatz, desto höher kann es sein. Ich hab zum Beispiel Schnürstiefel mit Blockabsatz und die sind ca. 5 cm hoch. Die kann man zu allem kombinieren und auch wunderbar in der Schule anziehen.
                Allgemein würde ich um Pumps in Verbindung mit Schule einen Bogen machen, weil man kann das nur zu bestimmten Sachen und auch nicht so oft anziehen, finde ich.

                Kommentar


                  #53


                  Jaaa nicht, sonst sehen deine Füße so aus!!

                  Achwas, mach dir keine Sorgen, 6cm sind ok.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von IndependentGirl Beitrag anzeigen

                    Jaaa nicht, sonst sehen deine Füße so aus!!

                    Achwas, mach dir keine Sorgen, 6cm sind ok.
                    pfuii das bild ist ekliiig D

                    Ich finde es bei stiefeln okay, sonst trag ich es nicht.
                    Wenn man in den schuhen gut laufen kann und sonst nicht zu peinlich aussieht, kann man es meiner meinung nach gerne machen

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von GlambertGirl Beitrag anzeigen
                      Finde Absatz in der Schule generell ein No-Go. Du bist zum Lernen und Konzentrieren da. Modenschau kannst wo anders machen und wenn du die Jungs beeindrucken willst lässt du die Highheels lieber im Schrank, die finden's nämlich ziemlich tussig wenn Girls hohe Schuhe tragen in der Schule. Hallo?! IN DER SCHULE!
                      ich finde Miniröcke und tiefe Ausschnitte da um einiges schlimmer, solange es keine High Heels, sondern z.B. Wedges sind. Bis 6cm ist es doch ok, solange die Absätze nicht Zahnstocherdürr sind. Und ich persönlich trage in der Schule einfach lieber Absatz, weil ich es hasse, immer zu allen anderen raufschauen zu müssen
                      Zuletzt geändert von la_grima; 06.05.2012, 13:44.

                      Kommentar


                        #56
                        Das ist für die Schule zu hoch. ich finde in der Schule sollte man generell Schuhe keine High Heels tragen oder zumindest sollte der Absatz nicht höher als 2 cm sein.

                        Kommentar


                          #57
                          Finde Absätze für die Schule ziemlich daneben..
                          Wenn es dann doch sein muss, dann bis maximal 5cm.. Und mit frühestens 16 Jahren.. Alles andere finde ich irgendwie nicht angebracht.
                          Aber soll jede machen, wie sie meint..

                          Kommentar


                            #58
                            Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ist es okay in höheren Schuhen in die Schule zu gehen. Der Absatz sollte mMn aber allerhöchstens 8cm betragen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
                              pfuii das bild ist ekliiig D
                              Na wenn schon, denn schon

                              Aber mich hats auch abgeschreckt.

                              Kommentar


                                #60
                                Pumps finde ich okay
                                High Heels (was ja erst ab 10cm anfängt und wovon ich in diesem Thema auch ausgegangen bin!), sind nicht okay, wenn der Absatz spitz ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X