Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Heels in der Schule? Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ab einem gewissen Alter finde ich es völlig ok, 'High Heels' in der Schule zu tragen. Gerade bei 6cm sehe ich da wirklich kein Problem.

    Kommentar


      #32
      Sehr unpraktisch in der Schule! Im Gewühle auf der Treppe oder vor dem Schulbus find ich das auch sehr gefährlich.

      Kommentar


        #33
        Zitat von GlambertGirl Beitrag anzeigen
        Finde Absatz in der Schule generell ein No-Go. Du bist zum Lernen und Konzentrieren da. Modenschau kannst wo anders machen und wenn du die Jungs beeindrucken willst lässt du die Highheels lieber im Schrank, die finden's nämlich ziemlich tussig wenn Girls hohe Schuhe tragen in der Schule. Hallo?! IN DER SCHULE!
        NA Jungs haben damit sicher kein Problem. Ausser, das sie sich schlechter Konzentrieren können.

        Aber mit anderen Mädchen kann das schon Stress geben.
        Das liefert natürlich Munition um Mitschülerinnen die man nicht mag schlecht hin zu stellen

        Kommentar


          #34
          sowas gehört nich in die Schule find ich.. egal zu welchem Anlass.. ich mag Heels aber generell nich, die gefallen mir einfach nich und ich kann nich gut drinnen laufen.. sorry aber des geht nich.

          Kommentar


            #35
            Ich trag auch in der Schule High Heels. Ich trag immer hohe Schuhe.

            Kommentar


              #36
              Ich find es eigentlich voll okey ich trage auch immer Schuhe mit etwa 3-4cm manchmal auch 5cm absatz am anfang hat mich zwar mal jemand drauf angesprochen jetzt ist einfach normal.
              Aber mehr als 8 cm sollten es vielleicht nicht unbedingt sein.

              Kommentar


                #37
                Zitat von funny_nerdcat Beitrag anzeigen
                Sehr unpraktisch in der Schule! Im Gewühle auf der Treppe oder vor dem Schulbus find ich das auch sehr gefährlich.
                Genau.
                Und man hat schließlich immer noch genug Zeit, sie außerhalb der Schule zu tragen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Konfettiregen Beitrag anzeigen
                  Naja, so Wedges im Herbst oder so gehen noch, wobei High Heels, finde ich, gar nicht gehen!

                  Am besten Chucks und andere Sportschuhe ohne Absatz anziehen.
                  Ein bisschen Absatz geht noch.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von funny_nerdcat Beitrag anzeigen
                    Sehr unpraktisch in der Schule! Im Gewühle auf der Treppe oder vor dem Schulbus find ich das auch sehr gefährlich.
                    Irgendwie widersprüchlich zu deinem Profilbild ...

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde sie eher unpraktisch, aber so lange es keine 10 cm sind und man darin laufen kann, finde ich es okay.

                      Kommentar


                        #41
                        High-Heels finde ich in der Schule etwas fehl am Platz. Wedges gehen mMn aber schon.

                        Kommentar


                          #42
                          Viel zu übertrieben.

                          Kommentar


                            #43
                            High Heels wirken mMn in der Schule völlig übertrieben. Wedges und andere Schuhe mit Absätzen bis ca 8/9 cm finde ich ok.

                            Kommentar


                              #44
                              Naja ich würde sagen 6cm ist voll ok ich bin 13 jahre alt und hatte das auch schon an ganz im Gegenteil meine Klassenkameraden fanden das es super aussah mach dir keine sorgen 6 cm ist ok .

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
                                Solange der Absatz nicht zu hoch ist und die Schuhe nicht wie Partyschuhe aussehen, spricht meiner Meinung nach nichts gegen Absätze in der Schule

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X