Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Heels in der Schule? Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einen 6cm-Absatz find ich vollkommen angemessen für die Schule. Richtige High Heels, sprich Schuhe mit einem Absatz von 10cm oder mehr, find ich jedoch schon etwas übertrieben.

Kommentar

Zitat von GlambertGirl Beitrag anzeigen
      1. Hab ich nie gesagt das Highheels vom Lernen ablenken, ich habe lediglich gesagt, dass sie in der Schule unangebracht sind, da man dort keine sexy Auftritte hinlegen brauch und auch bei Lehrern schnell unten durch ist wenn man mit 14 schon Absatz trägt. Und 2. JEDER Typ mit Niveau findet Highheels in der Schule übertrieben, vielleicht eure Ghettokeulen nicht, die finden das wahrscheinlich "geil", bei mir jedenfalls nicht. Und 3. Lest euch erstmal alles genaustens durch bevor ihr hier einen halb anmotzt.
      Lehrer, die ihre Schüler dem Aussehen/Kleidungsstil entsprechend behandeln sind meiner Meinung nach an der Schule fehl am Platz.
      Du bist doch nicht besser, wenn du meinst über Leute urteilen zu müssen, die du nicht kennst. Die Jungs an meiner Schule sind sicherlich keine "Ghettokeulen".
      Du solltet lieber nochmals drüber nachdenken, bevor du etwas wirklich postest.
      Außerdem habe ich dich nicht angemotzt. Ich habe dir nur gesagt, dass du sehr stark verallgemeinerst.

Kommentar

1. Hab ich nie gesagt das Highheels vom Lernen ablenken, ich habe lediglich gesagt, dass sie in der Schule unangebracht sind, da man dort keine sexy Auftritte hinlegen brauch und auch bei Lehrern schnell unten durch ist wenn man mit 14 schon Absatz trägt. Und 2. JEDER Typ mit Niveau findet Highheels in der Schule übertrieben, vielleicht eure Ghettokeulen nicht, die finden das wahrscheinlich "geil", bei mir jedenfalls nicht. Und 3. Lest euch erstmal alles genaustens durch bevor ihr hier einen halb anmotzt.
        Sorry,aber du solltest nachdenken,bevor du etwas schreibst.Erstmal sind Lehrer,die Schüler nach ihrem Aussehen beurteilen,in der Schule fehl am Platz.Und zweitens tust du so als ob du oder deine Schule besser sind als wir und ich denke,du solltest dich nicht so besonders fühlen.Die Jungs aus deiner Schule finden genau so wie fast jeder Junge hohe Absätze geil und du bist auch nichts besseres.

Kommentar

Ehm, Leute, ich habe nie gesagt, dass ich mich für etwas besseres halte, das tue ich defintiv nicht.^^ Und wenn ich mir da so manche Profilbilder angucke, kann mal leicht erraten von welcher Gesellschaftsschicht die dazugehörigen Personen stammen.
          Klar, Lehrer die Schüler nach Aussehen/Style reduzieren sind an der Schule fehl am Platz, sehe ich genau so wie ihr, aber leider gibt es auch solche Lehrer und die kann ich nicht wegbeamen! Und später bei der Arbeit interessiert es dann auch niemanden mehr ob ein Lehrer böse zu euch war. Deswegen meine ich, dass man solche "Konflikten" aus dem Weg gehen kann und deshalb besser keine Highheels in Schulen tragen sollte die dies bezüglich sehr konservativ sind. Zudem ist es sehr wohl ein Thema was Schüler in der Schule tragen, zumindest in ausgewählten Schulen wo man nicht einfach tragen kann was man möchte. Bei mir ist das nicht so, aber bei Freundinnen von anderen Schulen haben die bestimmte Längen an Röcken, Shorts und auch Ausschnitten einzuhalten sonst dürfen sie eine gewisse Schürze tragen die sie dann vom Lehrer bekommen - JA, sowas gibts, traurig aber wahr. Highheels sind da schon mal gar nicht drin.

Aber um beim Thema zu bleiben: Ich finde es unnötig seine Highheels in der Schule zu tragen, man kann sie doch freizeitlich oder beim Date tragen, oder? Ich finde Highheels einfach zu overdressed.

Kommentar

Wenn du Schuhe mit 6cm hast, sind das noch lange keine High Heels. So viel ich weiss, zählt man Schuhe ab 10cm als High Heels.

Ich finde es völlig okey Schuhe mit einem solchen Absatz zur Schule zu tragen. Jedoch nur, wenn du auch wirklich mit ihnen gehen kannst.

Kommentar

Ehm, Leute, ich habe nie gesagt, dass ich mich für etwas besseres halte, das tue ich defintiv nicht.^^ Und wenn ich mir da so manche Profilbilder angucke, kann mal leicht erraten von welcher Gesellschaftsschicht die dazugehörigen Personen stammen.
              Klar, Lehrer die Schüler nach Aussehen/Style reduzieren sind an der Schule fehl am Platz, sehe ich genau so wie ihr, aber leider gibt es auch solche Lehrer und die kann ich nicht wegbeamen! Und später bei der Arbeit interessiert es dann auch niemanden mehr ob ein Lehrer böse zu euch war. Deswegen meine ich, dass man solche "Konflikten" aus dem Weg gehen kann und deshalb besser keine Highheels in Schulen tragen sollte die dies bezüglich sehr konservativ sind. Zudem ist es sehr wohl ein Thema was Schüler in der Schule tragen, zumindest in ausgewählten Schulen wo man nicht einfach tragen kann was man möchte. Bei mir ist das nicht so, aber bei Freundinnen von anderen Schulen haben die bestimmte Längen an Röcken, Shorts und auch Ausschnitten einzuhalten sonst dürfen sie eine gewisse Schürze tragen die sie dann vom Lehrer bekommen - JA, sowas gibts, traurig aber wahr. Highheels sind da schon mal gar nicht drin.

Aber um beim Thema zu bleiben: Ich finde es unnötig seine Highheels in der Schule zu tragen, man kann sie doch freizeitlich oder beim Date tragen, oder? Ich finde Highheels einfach zu overdressed.
              Und wieder urteilst du über Leute, die du nicht kennst
              Fällt es dir so schwer sachlich zu bleiben?
              Mein Profilbild hat absolut nichts mit der Gesellschaft zu tun, in der ich lebe. Wie kommst du immer auf so einen schwachsinnigen Unfug?
              Sorry, dass ich dir das so sage. Aber das ist ja wohl der größte Müll, den ich je gehört habe...
              Das ist ja genau so wie: "Ich kann die Intelligenz der Leute anhand ihres Musikgeschmacks erkennen"

Kommentar

Lassen wir das einfach und versuch bitte nicht Leute "zu erziehen", danke. Ich bin sachlich gewesen, aber wenn mir halt DAS & DAS vorgehalten wird möchte ich mich verteidigen.

Kommentar

bin eh der Meinung
                  Alter / maximale Absatzhöhe
                  13 - 3cm
                  14 - 5-6cm
                  15 - 10cm
                  16 - egal, solange es nicht zu übertrieben ist (20cm Plateau)

ich sehe nicht ein, warum 20jährige Schüler immer in Sneakers rumlaufen sollten O.o mit 12 ist es allerdings für Absätze zu früh...

Kommentar

diese wie du so schön sagst "Ghettokeulen" laufen doch eher in jogginhose, aidasjacke und auffalligen/protzigen sneakers rum (ok will jetzt niemand beleidigen, aber bei dem wort kommt mir eben sowas in den sinn), ist zumindest bei uns so.
                    was soll an jeans ein top mit gemäßigtem/hohem ausschnitt und (schlichten) high heels so fehl am platz sein? das ist meiner meinung nach eher erwachsener.
                    Zuletzt geändert von alicec; 20.04.2012, 21:57.

Kommentar

Solange der Absatz nicht zu hoch ist und die Schuhe nicht wie Partyschuhe aussehen, spricht meiner Meinung nach nichts gegen Absätze in der Schule

Kommentar

Zitat von Beautylover97 Beitrag anzeigen
                        Ich bin 14 Jahre alt ( werde aber ständig für 15 oder 16 gehalten.)
                        herzlichen Glückwunsch.

In der Schule hätte ich nur bis zu 5 cm absatz getragen.
                        wenn's keilabsatz ist kanns auch höher sein

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                          Find ich unpassend.
                          besonders in deinem Alter. Egal für wie alt du gehalten wirst.

Kommentar

6-7 cm halte ich für angemessen Höher wird mMn anstrengend, da man an meiner Schule sehr oft und viel Treffen laufen muss und auch wenig Sitzmöglichkeiten in der Pause hat, also oft stehen muss Ich finde es sieht auch etwas overdressed aus in der Schule mit einem 10 cm Absatz anzukommen.

Kommentar

Ich sehe bei uns viele die mit High Heels in der Schule rumlaufen und ich finde wenn man darin laufen kann dann gehts.Allerdings gibts auch ein paar in meiner Stufe(6.)die in hohen Absätzen rumlaufen und es definitiv nicht können.Das finde ich dann seehr peinlich.

Kommentar

die schule ist keine modenschau, also ich finde es meist echt übertrieben!
                                keilabsatz ist ok, aber auch hier muss man sowas noch nicht mit 13 tragen, vorallem weil die meisten mädchen ja leider eh nicht besonders gut dinr laufen können.
                                ich trag seit 3 jahren eigentlich täglich absätze, und hab jetzt schon erste probleme (fußgelenk ist schon überdurchschnittlich verschlissen, rückenprobleme usw.) also man muss auch immer an den gesunheitlichen aspekt denken....

Kommentar

Lädt...
                                X