Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Heels in der Schule? Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High Heels in der Schule? Was haltet ihr davon?

    hei, ich hab mir kürzlich Schuhe mit 6cm Absatz gekauft ( Der Absatz ist ca. 2 dick). Diese Schuhe will ich eigentlich auch in der Schule anziehen, weiß aber nicht ob das vielleicht komisch aussieht. Was meint ihr? Findet ihr 6cm zuübertrieben? Und wenn ja, wieviel Absatz würdet ihr höchstens in der Schule anziehen? Noch zu mir: Ich bin 14 Jahre alt ( werde aber ständig für 15 oder 16 gehalten.)
    120
    2cm -4 cm Absatz!
    23,33%
    28
    5cm- 7cm Absatz!
    40,83%
    49
    7cm- 10cm Absatz!
    16,67%
    20
    Mehr als 10cm!
    5,83%
    7
    Überhaupt kein Absatz! So was gehört nicht in die Schule!!!
    15,00%
    18

    #2
    6 cm ist doch ok

    Kommentar


      #3
      Zitat von LuxuryLiz Beitrag anzeigen
      6 cm ist doch ok
      sehe ich auch so

      Kommentar


        #4
        Zitat von Beautylover97 Beitrag anzeigen
        hei, ich hab mir kürzlich Schuhe mit 6cm Absatz gekauft ( Der Absatz ist ca. 2 dick). Diese Schuhe will ich eigentlich auch in der Schule anziehen, weiß aber nicht ob das vielleicht komisch aussieht. Was meint ihr? Findet ihr 6cm zuübertrieben? Und wenn ja, wieviel Absatz würdet ihr höchstens in der Schule anziehen? Noch zu mir: Ich bin 14 Jahre alt ( werde aber ständig für 15 oder 16 gehalten.)
        Sorry, aber 6cm sind für mich gar nichts
        Aber ich bin ja auch schon 18.

        Ich habe öfter Schuhe in der Schule getragen, die 10cm hoch waren. Meistens waren die mit Keilabsatz, aber auch nicht immer.
        Allerdings war mein Schulweg ziemlich lang. Deswegen musste ich mir gut überlegen, ob ich die eventuellen Schmerzen aushalte auf neuen Schuhen hin und wieder zurück zu laufen.
        Ich finde das an sich nicht schlimm, in der Schule hohe Absätze zu tragen.

        6cm finde ich für dein Alter okay.
        Komisch wird's nur, wenn 8.-Klässler 13cm-Pfennig-Absätze in der Schule (oder eigentlich auch überhaupt) tragen.

        Kommentar


          #5
          Finde Absatz in der Schule generell ein No-Go. Du bist zum Lernen und Konzentrieren da. Modenschau kannst wo anders machen und wenn du die Jungs beeindrucken willst lässt du die Highheels lieber im Schrank, die finden's nämlich ziemlich tussig wenn Girls hohe Schuhe tragen in der Schule. Hallo?! IN DER SCHULE!

          Kommentar


            #6
            Naja, so Wedges im Herbst oder so gehen noch, wobei High Heels, finde ich, gar nicht gehen!

            Am besten Chucks und andere Sportschuhe ohne Absatz anziehen.
            Ein bisschen Absatz geht noch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von GlambertGirl Beitrag anzeigen
              Finde Absatz in der Schule generell ein No-Go. Du bist zum Lernen und Konzentrieren da. Modenschau kannst wo anders machen und wenn du die Jungs beeindrucken willst lässt du die Highheels lieber im Schrank, die finden's nämlich ziemlich tussig wenn Girls hohe Schuhe tragen in der Schule. Hallo?! IN DER SCHULE!
              Wenn sie sich damit nun mal wohl fühlt?
              Auch in der Schule kann man tragen, was man will.
              Und wer sagt, dass hohe Schuhe vom Lernen ablenken? Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
              Ich hab noch nie einen Jungen gesehen, der hohe Schuhe (an sich) schrecklich fand. Klar, ist der Schuhgeschmack verschieden, aber viele Jungs finden Frauen in hohen Schuhen sehr wohl attraktiv.
              Ich glaube wenn du sagst die, redest du wohl hauptsächlich von deinen Ansichten und nicht von der Allgemeinheit der Jungs...

              Kommentar


                #8
                Also High Heels find ich für die Schule sehr unpassend, vor allem in deinem Alter. Wedges finde ich aber okay und die trag ich auch immer in der Schule.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GlambertGirl Beitrag anzeigen
                  Finde Absatz in der Schule generell ein No-Go. Du bist zum Lernen und Konzentrieren da. Modenschau kannst wo anders machen und wenn du die Jungs beeindrucken willst lässt du die Highheels lieber im Schrank, die finden's nämlich ziemlich tussig wenn Girls hohe Schuhe tragen in der Schule. Hallo?! IN DER SCHULE!
                  Und hohe Schuhe hindern einen am Lernen und schränken die Konzentration ein?
                  Ich trage oft hohe Schuhe in der Schule und meine Noten sind trotzdem überall sehr gut bis gut, sie scheinen mich also nicht gerade in der Schule zu behindern.
                  Ich kann auf ihnen auch besser laufen, als in Turnschuhen.
                  Außerdem gibt es genug Mädchen, die Sachen anziehen, weil es ihnen gefällt. Nicht alle kleiden sich nach dem Geschmack der Jungs.

                  ---
                  zum Thread: Finde 6cm auch vollkommen in Ordnung. Würde das ehrlich gesagt auch nicht gerade als "High Heels" bezeichnen. Solange du drauf laufen kannst, ist alles okay. Wenn nicht, würden auch 6cm albern aussehen.

                  Kommentar


                    #10
                    High Heels finde ich persönlich für die Schuhe unpassend, alles darunter ist noch tragbar, sofern man natürlich nicht in der 7. Klasse ist und dann mit 8cm-Schuhen rumläuft. Es sollte dem Alter schon entsprechen.

                    Kommentar


                      #11
                      In deinem Alter in der Schule eher unpassend.
                      Mir ging das immer auf die Nerven, weil du dauernd (Schule -> extrem hellhörig) irgendwelche klappernden Absätze gehört hast.

                      50% Sind dann immer die Treppen mit High Heels runtergestolpert oder hochgestolpert.
                      10% Sind in irgendwelchen Rillen hängengeblieben.
                      10% Konnt erst gar nicht darauf laufen.
                      und mein Favourit: 30% sahen damit einfach nur total fehl am Platz aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir in der Klasse (10.Klasse) haben sehr viele Mädchen High-Heels oder sehr hohe Schuhe auch in der Schule (in der Freizeit auch, ich bin auf einem Internat) an. Ich finde, man sollte sich anziehen, wie man sich gefällt, und wenn diese Mädchen sich mit hohen Schuhen besser gefallen, dann ist das ihren Entscheidung. Ich selbst gehe nie mit High-Heels in die Schule, aus den einfachen Gründen, dass ich erstens keine sehr hohen Schuhe besitze und zweitens nur schlecht auf hohen Schuhen laufen kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Find ich unpassend.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich liebe High Heels über alles, von mir aus können die gerne auch über 10cm absatz haben.

                            Kommentar


                              #15
                              1. Hab ich nie gesagt das Highheels vom Lernen ablenken, ich habe lediglich gesagt, dass sie in der Schule unangebracht sind, da man dort keine sexy Auftritte hinlegen brauch und auch bei Lehrern schnell unten durch ist wenn man mit 14 schon Absatz trägt. Und 2. JEDER Typ mit Niveau findet Highheels in der Schule übertrieben, vielleicht eure Ghettokeulen nicht, die finden das wahrscheinlich "geil", bei mir jedenfalls nicht. Und 3. Lest euch erstmal alles genaustens durch bevor ihr hier einen halb anmotzt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X