Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colour Blocking

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei manchen sieht es gut aus, bei manchen nicht.

    Kommentar


      #17
      Ich mags eigentlich, aber ich selbst mache es nicht zu extrem z.B. knallblaue Hose und dazu rote Ballerinas oder orangen Nagellack.

      Kommentar


        #18
        Wenns gut kombiniert ist, gefällts mir, aber ich persönlich trage es eigentlich sehr selten bzw. nicht so extrem.

        Kommentar


          #19
          colour blocking ist für mich eher ne ausrede

          zB Was hast du denn an ? Rot und Grün passt aber nicht zusammen.

          Ich weis - ich mach heute colour blocking.

          achso, sorry - cool

          Kommentar


            #20
            Zitat von musiik Beitrag anzeigen
            colour blocking ist für mich eher ne ausrede

            zB Was hast du denn an ? Rot und Grün passt aber nicht zusammen.

            Ich weis - ich mach heute colour blocking.

            achso, sorry - cool
            So eine Ausrede ist ja echt peinlich! Farben wild dauf los zumischen ist ja kein colour blocking.
            Beim Colour-Blocking werden besonders auffallende und knallige Farben kombiniert, um markante Farbkontraste und hart abgegrenzte Farbfelder zu kreieren.
            (via)

            Also ich kritisiere mit dem Beitrag nicht deinen, sondern die Leute, die tatsächlich colour blocking als Ausrede benutzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X