Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colour Blocking

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colour Blocking

    Wie findet ihr colour Blocking?
    Zuletzt geändert von BlubberSpruudel; 13.04.2012, 17:49.

    #2
    Du darfst leider keine Werbung für deinen Blog hier machen..


    Ich finde Colour Blockig an sich ganz gut. Allerdings mache ich das nicht bewusst, sondern mehr schon unbewusst. Für mich ist es selbstverständlich nicht mehrere knallige Teile miteinander zu kombinieren.

    Kommentar


      #3
      Kommt auf die Farben an,die man kombiniert.Blau und Gelb sieht mMn gut aus,pink und grün wiederum nicht.

      Kommentar


        #4
        Solange es passt soll`s mir Recht sein.

        Kommentar


          #5
          Ich find den Trend super, solange er nicht zu übertrieben ist, wie z.B. rote Jeans+gelbes Top zu lila Lidschatten und grünen Armreifen. Ich selbst trage eher ne khakifarbene Jeans zu nen roten Top, schminke mich dabei aber nur dezent.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
            Du darfst leider keine Werbung für deinen Blog hier machen..
            Noch dazu stimmt die Erklärung nicht.

            Ich finde den Trend grässlich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
              Du darfst leider keine Werbung für deinen Blog hier machen..


              Ich finde Colour Blockig an sich ganz gut. Allerdings mache ich das nicht bewusst, sondern mehr schon unbewusst. Für mich ist es selbstverständlich nicht mehrere knallige Teile miteinander zu kombinieren.
              Ouu sry wollt keine werbung machen wollts nur als erklärung dazu machen naja habs jetzt weggemacht

              Kommentar


                #8
                Solange man die Farben richtig kombiniert,kann es durchaus gut aussehen.Ich finde gelb-pink oder blau-rot sehr schön.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man Stil hat und eine feine Figur dazu, sieht es sehr hübsch aus. Vor allem mag ich es, wenn man mit weiß oder Fleischfarben blockt.

                  Die hier sind auch ganz hübsch:

                  Kommentar


                    #10
                    Kann richtig gut, aber auch total scheiße aussehen.
                    Die Farben und die Klamotten müssen einfach zusammen passen und es darf nicht übertrieben sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man die Farben richtig kombiniert, gefällt's mir.

                      Kommentar


                        #12
                        Colour Blocking finde ich meistens total furchtbar. Manche Farbkombinationen sind ja noch etwas dezenter, den Großteil mag ich allerdings garnicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Colour Blocking ist ein sehr schweres Thema.
                          In meinen Augen sieht ein nahezu fertig kombiniertes Outfit an jedem gut aus, wie dieses CB Kleid :

                          Falls man das gesamte CB Outfit selbst kombiniert, sollte es bis in das letzte Detail durchgedacht sein, denn alles andere sieht in meinen Augen lächerlich aus und erinnert an eine Haute Couture Pippi Langstrumpf.

                          Mono Colour Blocking gefällt mir jedoch sehr, da man so wunderbar mit Ebenen und Materialien, Farbfamilien spielen kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mag's überhaupt nicht, ist mir viel zu bunt und manchmal erinnert's an einen Kanarienvogel - Nein, danke!

                            Kommentar


                              #15
                              find ich grässlich, da mir farbige kleider grösstenteils nicht gefallen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X