Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outfit für Geburtstagsparty

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liver
    hat ein Thema erstellt Outfit für Geburtstagsparty.

    Outfit für Geburtstagsparty

    Hallöchen
    Ein guter Freund feiert morgen seinen Geburtstag bei sich zuhause im Keller, wir werden um die 30 Leute sein.
    Sind auch ein paar sehr hübsche Mädchen dabei, genauso Jungs, die ich nicht kenne.
    Ich weiß jetzt gar nicht, was ich anziehen soll, da ich auch etwas dickerer bin.
    Ich weiß nicht, ob es eine klassische Party wird oder mehr was lockeres.
    Wie lange es geht ist auch offen, wird aber wohl weit nach Mitternacht werden, da die Party ja auch erst gegen 8 anfängt.

    Also, ich hab schon mal etwas rumgefragt, eine Freundin meinte, sie möchte eine schwarze, etwas glänzende Hose, ein puderfarbenes Top und darüber einen blauen Cardigan anziehen, eine andere kommt in Jeansjacke und Boots, damit ihr mal so in etwa einen Blick darüber habt, wie der Rest sich anzieht.

    Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr an meiner Stelle anziehen würdet.
    Ich danke euch !

  • belli
    antwortet
    Ich würde eine schwarze Jeans, dazu Stiefel, Ballerinas oder hohe Schuhe tragen, ein schickes Top in einer auffälligeren Farbe, zb in rot und dazu einen schwarzen Cardigan oder Blazer. Dazu ein schickes Makeup mit schwarzer Mascara und roten Lippen. Das sieht meiner Meinung nach sehr schick aus, ist aber gleichzeitig nicht zu aufgedonnert sondern hat klasse

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
    Eine lockere Chinohose, ein weites Top, dass du ggf. auch in den Chino stecken kannst und Ballerinas

    Oder eine gut sitzende Jeans, ein schönes, fallendes Top und ebenfalls Ballerinas.
    genau sowas würd ich dir auch empfehln.. damit machste nix falsch und bloß nich i.wie verkleiden, weil sowas immer auffällt

    Einen Kommentar schreiben:


  • sparkling_dream
    antwortet
    Eine lockere Chinohose, ein weites Top, dass du ggf. auch in den Chino stecken kannst und Ballerinas

    Oder eine gut sitzende Jeans, ein schönes, fallendes Top und ebenfalls Ballerinas.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X