Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overknees zu sexy für die schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kommt auf die absatzhöhe an. Wenn die flach sind oder so bis 5cm gehts. Der rest, so 10cm gehört eher zum weggehen

    Kommentar


      #17
      Overkneestiefel kann man lässig kombiniert bestimmt auch in der Schule tragen.
      Bei Overknees war ich bis jetzt nicht mutig genug, um sie mal in der Schule anzuziehen. Allerdings hab ich meist sowieso noch ne Feinstrumpfhose drunter, daher sollte es ja eigentlich nicht schlimm sein. Mal schauen, vielleicht trau ich mich diesen Frühling ja mal

      Kommentar


        #18
        Würde ich (noch) nicht tragen.Aber ich finde Overkneestiefel kann man auch für die Schule schön kombienieren.Overkneestrümpfe find ich allerdings schrecklich.

        Kommentar


          #19
          Es kommt zwar auf die Kombination an, aber in den meisten Fällen finde ich sie zu sexy.
          Sind für mich eher Party Accessoires.

          Kommentar


            #20
            Zitat von --Moka-- Beitrag anzeigen
            Als Schuhe finde ich sie unpassend für die Schule. Overkneestrümpfe habe ich selber mehrmals pro Woche getragen und finde es daher völlig okay.Man muss sie nur richtig kombinieren können,sodass es nicht "sexy" oder "overdressed" aussieht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Live-like-a-butterfly Beitrag anzeigen
              und was haltet ihr von overkneesstrümpfe mit spitze?
              sind die für die schule tragbar, wenn man nicht unbedingt einen ausschnitt bis zum bauchnabel dazu kombiniert?

              Die Schuhe ganz bestimmt Nicht .
              Die Strümpfe schon , wenn du z.B. einen kurzen schwarzen Rock dazu trägst &' eine Schwarze Strumpfhose und die Socken dann darüber ziehst . Mit schwarzen Chucks oder Vans e.t.c. kombiniert

              Kommentar

              Lädt...
              X