Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overknees zu sexy für die schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Overknees zu sexy für die schule?

    seht ihr das auch so (sei es strümpfe oder schuhe) oder meint ihr, dass ist in der schule tragbar?

    #2
    Ich glaube nicht, dass man die so kombinieren könnte, dass es passend für die Schule wäre. Also Schuhe, bei Strümpfen bin ich mir unsicher.

    Kommentar


      #3
      Als Schuhe finde ich sie unpassend für die Schule. Overkneestrümpfe habe ich selber mehrmals pro Woche getragen und finde es daher völlig okay.Man muss sie nur richtig kombinieren können,sodass es nicht "sexy" oder "overdressed" aussieht.

      Kommentar


        #4
        Uhhhhh Overknees <3 Ich finde sie ja toll und habe auch welche. Die sind flach, schwarz und wunderschön wenn man sie richtig kombiniert. Meine beste Freundin meint ich sehe aus wie der gestiefelte Kater. Und einige Freunde von mir fanden die richtig toll.
        Ich hab sie immer mit einer khakifarbenen oder grauen Hose angezogen und einem schwarzen Oberteil.

        Edit: Ich habe sie immer getragen wann ich Lust dazu hatte. Das heiß in der Schule, auf der Arbeit, privat, bei Freunden, Kino etc. Trau dich ruhig sie anzuziehen
        Zuletzt geändert von piink_anqel; 12.04.2012, 23:44.

        Kommentar


          #5
          Als Schuhe find ich es unpassend für die Schule.

          Kommentar


            #6
            und was haltet ihr von overkneesstrümpfe mit spitze?
            sind die für die schule tragbar, wenn man nicht unbedingt einen ausschnitt bis zum bauchnabel dazu kombiniert?

            Kommentar


              #7
              Mit einem Spitzenoberteil oder die Overkneestrümpfe sind aus Spitze?

              Kommentar


                #8
                Zitat von piink_anqel Beitrag anzeigen
                Mit einem Spitzenoberteil oder die Overkneestrümpfe sind aus Spitze?
                die overkneestrümpfe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                  Als Schuhe find ich es unpassend für die Schule.
                  ich auch, sogar, wenn man sie über einer Jeans trägt, aber die Strümpfe können ganz hübsch aussehen, wenn man es geschmackvoll kombiniert

                  Kommentar


                    #10
                    würde ich nie tragen.

                    Kommentar


                      #11
                      In der Schule habe ich einfach ein wenig dezentere andere Klamotten dazu getragen.
                      Overkneestrümpfe waren nicht ganz so mein Fall, habe sie aber ab und zu getragen.
                      Overkneestiefel habe und hatte ich viele. In der Schule allerdings dann immer nur mit einer Jeans.
                      In der Freizeit zwar viel lieber zum Minirock aber in der Schule fand ich diese Kombination dann doch einfach zu overdressed

                      Kommentar


                        #12

                        des sind meine lieblinge die hab ich oft an in der schule, am liebsten zum minirock

                        Kommentar


                          #13
                          Finde sie okay, solange sie keinen zu hohen Absatz haben, aus Lack sind oder man sie mit einem Minirock, der kaum den Po bedeckt und einem riesen Ausschnitt kombiniert.

                          Solche kombiniert mit einer Jeans o.ä. kann man problemlos in der Schule anziehen, finde ich:



                          Bei Strümpfen sehe ich es ähnlich. Allerdings bin ich mir bei Spitze nicht so sicher, hängt vom genauen Aussehen der Strümpfe ab. Das kann nämlich auch schnell Dessous-mäßig wirken.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LauraLovesFashion Beitrag anzeigen
                            Finde sie okay, solange sie keinen zu hohen Absatz haben, aus Lack sind oder man sie mit einem Minirock, der kaum den Po bedeckt und einem riesen Ausschnitt kombiniert.

                            Solche kombiniert mit einer Jeans o.ä. kann man problemlos in der Schule anziehen, finde ich:



                            Bei Strümpfen sehe ich es ähnlich. Allerdings bin ich mir bei Spitze nicht so sicher, hängt vom genauen Aussehen der Strümpfe ab. Das kann nämlich auch schnell Dessous-mäßig wirken.
                            Ohjaaa, die sind toll
                            Ich denke auch, dass Spitze an den Overkneestrümpfen dann doch zu viel des Guten für die Schule ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich finde Overkneesstiefel für die Schule okay, solange sie flach sind und nicht billig aussehen (--> schwarzes Fake-Glattleder als Beispiel) genauso wie weiße Stiefel finde ich ein No-Go. Aber Overknees in Wildleder (-Optik) mit einem lockersitzendem Pulli und Röhrenjeans (vielleicht noch bisschen derb mit Löchern) sind doch ein cooles, lässiges und angemessenes Outfit oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X