Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo habt ihr eure Schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo habt ihr eure Schuhe?

    Heei,

    ihr kennt bestimmt das Problem weil ihr viele Schuhe habt das ich nicht wisst wohin mit allen habt ihr irgendwelche Tipps wo ihr eure Schuhe aufbewahrt ich hoffe ihr versteht meine frage! ;D

    freu mich auf antworten:-)

    #2
    In meinem Gang, in einem Regal für Schuhe.

    Kommentar


      #3
      Ich habe einen ziemlich großen Schuhtick.
      Momentan sind es etwa 25 Paar und es kommen jeden Monat zur Zeit etwa 1-2 Paar mehr dazu.
      Ich habe Ballerinas, Sneakers, High Heels, Stiefel, Stiefeletten, Flipflops, Chucks, ...

      Meine Winterstiefel stehen zur Zeit bei uns im Keller. Die brauche ich ja nicht. Das sind 3 Paar, glaube ich.

      Naja und der Rest verteilt sich größtenteils auf die (teilweise selbsternannten) Schuhschränke in meiner Wohnung. Manchmal sehr zum Unglück meines Freundes. Meine vier liebsten Paar stehen bei mir im Kleiderschrank und dann liegen noch ein paar Schuhe in Kartons unter'm Bett oder stehen ordentlich aufgereiht bei mir an der Zimmerwand lang.

      Kommentar


        #4
        an den füßen !

        Kommentar


          #5
          Im Schuhschrank, im Flur, unter meinem Keyboard, unter meinem Schrank.

          Kommentar


            #6
            Die sind in meinem zweistöckigen Schuhregal hinter der Tür unter meiner Garderobe.

            Kommentar


              #7
              Überall

              Kommentar


                #8
                Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                In meinem Gang, in einem Regal für Schuhe.
                ich auch

                Kommentar


                  #9
                  ja und den Rest aufm speicher, die ich selten trage

                  Kommentar


                    #10
                    Im Flur, in meinem Schuhregal, im Keller...

                    Zitat von Maice_ Beitrag anzeigen
                    Überall
                    So könnte man's auch ausdrücken^^

                    Kommentar


                      #11
                      Auf einem riesigen Haufen unter einem Tischchen im Flur

                      Und im Wäschekeller steht noch ne Kiste. Und in meinem Zimmer auch noch mal 10 Paar -.-

                      Kommentar


                        #12
                        3-stöckiger schuhregal , der nicht reicht aber ich teil ihn mit meiner familie unten im Flur
                        Zuletzt geändert von kissnofrog; 12.04.2012, 23:55.

                        Kommentar


                          #13
                          Entweder ein Teil ist in meinem Zimmer oder sie sind im Hausgang im Schuhschrank oder -regal. So viele Schuhe habe ich allerdings gar nicht, als dass das ein Problem wäre.

                          Kommentar


                            #14
                            Im großen Schuhschrank unten im Eingangsflur.
                            Die 2,3 Paar, die ich regelmäßig trage, stehen unter der Garderobe.

                            Kommentar


                              #15
                              Wir haben im Keller ein Regal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X