Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiße stiefel.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endless_blue Beitrag anzeigen
    Wenn man sie richtig kombiniert können weße stiefel eigentlich richtig hübsch sein
    wie zum beispiel hier:
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Privat/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
    Ich finde, es hängt auch mit der Person zusammen.
    Ich finde, dieses Outfit könnte an einer ganz anderen Person auch völlig scheisse rüberkommen mit den Stiefeln.
    Aber das Bild gefällt mir

Kommentar

weiße siefel sind wirklich so mit der schlimmste modische fehltritt...
      ich glaube man kann die nicht gut kombinieren...jedenfalls hab ich die noch nie gut kobiniert gesehen.
      also ich find die absolut schrecklich...

Kommentar

Zitat von soso13 Beitrag anzeigen
        weil die leute die stil haben und gut kombinieren sich erst gar keien weißen stiefel kaufen

Find ich auch ^^

Kommentar

Zitat von NiceEye Beitrag anzeigen
          boah...weiße stiefel find ich gehen garnicht...sehen einfach nur hässlich aus...
          ich hab hier aber mal welche gesehen die sehen nixh schlampig aus aber ich find sie trotzdem hässlich hier mal nen bild...

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetailPopUp-Start?ProductUUID=2WmR_c.bb54AAAEd33X1ySRy&Catalog CategoryID=a3zVRJ0Uii0AAADhKLS7gB58&JumpTo=OfferLi st&mode=PopUp
          DiE SEHEN ABER iN BRAUN V0LL T0LL AUS ! (:

Kommentar

Hey,
            Ich Persöhnlich finde Weißer Stiefel hässlich...ist halt so, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, also ehrlich gesagt hab ich auch noch nie gesehen das Weiße Stiefel gut Kombiniert sind oder wurden, ich finde es sieht leicht Billig aus..

Kommentar

Ich finde weiße Stiefel auch hässlich. Besonders solche von deichmann... Uah. Sieht echt einfach billig aus... Und wenn die dann auch noch so grau und dreckig werden - nee... Aber das Bild da oben sieht ganz in Ordnung aus. So wie oben ist es noch ok..

Kommentar

Weiße Stiefel sind ein absolutes No-Go.
                Einfach nur schlimm.

Kommentar

mir gefallen nur Stiefel mit Absatz. Flache Stiefel speziell braune sind total hässlich.

lg
                  annaisabella

Kommentar

Zitat von RockDisaster Beitrag anzeigen
                    Ich hab leider noch nie jemanden gesehn, der weiße schöne Stiefel hatte und sie toll kombiniert hat. Leider war alles bis jetzt mehr oder weniger billig.

bin genau der gleichen meinung

Kommentar

Können durchaus sehr schön aussehen.
                      Man muss ein wenig aufpassen, was man dazu trägt.
                      Was ein völliges no-go ist bei weissen Stiefenl ist, wenn er zu flach ist.
                      Flache Stiefel sind sowieso schon seeehr grenzwertig und bei weissen geht es gar nicht.

Kommentar

Lädt...
                      X