Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styles!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Styles!!!!

    Hallo ihr Lieben! :-)
    Ich wollte mal wissen was es so für verschiedene Styles gibt? (z.B. Skaterstyle) Und wie ziehen die sich an? Und was für eine Frisur hat man da? Und wie schminken sich die Mädels bei den verschiedenes Styles? Wenns geht mit Bildern. Danke schonmal :-)

    #2
    Ich habe mal so eine Seite gefunden, und liste mal paar auf.

    American Sportswear: Bekleidung, die sich am Stil amerikanischer Teamsportarten orientiert.

    Androgyn: Die Vereinigung männlicher und weiblicher Merkmale und Wesenszüge in einer Person. In der Damenmode entsteht der androgyne Stil aus der gleichzeitigen Verwendung von Schnitten, Stoffen und Details der Damen- und Männermode.

    Boarder-Stil: Lässig-sportliche Bekleidung im Stil der Snowboarder

    Business-Stil: Gemeint ist eine dezente, aber anspruchsvolle und korrekte Bekleidung.

    Casual-Stil Lässige, aber nicht nachlässige Mode im Gegensatz zur formellen Bekleidung.

    Chanel®-Stil: Coco Chanel entwarf in den 50er Jahren Kostüme, Mäntel, Kleider etc. aus Fantasie-Tweeds mit Einfassungen aus Bändern, Borten oder Samt an Kragen, Taschen, Kanten. Dieser Stil wird vom Hause Chanel® in immer neuen Variationen gepflegt und auch von anderen Herstellern variiert.

    Also da gibt es mehr Klamottendefinitionen als die Stile.

    Aber natürlich gibt es noch viele viele mehr (siehe Asiaten) musst halt mal googlen (:

    Kommentar

    Lädt...
    X