Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Chino-Hosen noch in?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1Komma0
    hat ein Thema erstellt Sind Chino-Hosen noch in?.

    Sind Chino-Hosen noch in?

    hallo liebe leute, natürlich wollte ich fragen, ob chino-hose noch in sind hier sind ein paar bilder danke schonmal im vorraus

  • Evaine
    antwortet
    Die Dinger fand ich von vornherein furchtbar hässlich, ich hoffe, dass die dieses Jahr nicht mehr "in" sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DontStopDreaming
    antwortet
    Mir egal, ich finde die hässlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • uLLi
    antwortet
    Ja, sind sie definitiv noch .. bei uns trägt jeder 2. eine ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • yann-tina
    antwortet
    wie sehen die eig aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • rojascura
    antwortet
    Bei uns tragen immer weniger welche. Ich muss sagen, ich bin ganz froh drüber. Ich finde Chinos nicht so toll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zekiyee__
    antwortet
    ist doch egal ob die in sind oder nicht ,wenn sie dir gefallen das ist immer so wenn jemand etwas neues,anderes anhat , wird darüber geredet wie öde und anders es ist ...am nächsten tag haben sie alle die sachen an ..bei mir war das mit der college-jacke...ich war die einzige in der schule die das hatte , alle fanden die jacke voll schön und so , es gab einige die meinten das das voll out ist und als ich ihnen ordentlich meine meinung in die visage gesagt habe hatten nach spätestens 2 wochen fast alle mädchen collegejacken an

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Lucinda_
    antwortet
    Es ist doch völlig egal, ob sie noch in sind. Wenn sie dir gefallen, dann solltest du sie auch tragen, finde ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raito
    antwortet
    Ich hab welche in beige, sind aber auch die einzigen Chinos die mir gefallen.


    http://www.strandkorb-garten.de/media/images/stoff_uni_beige.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zis28
    antwortet
    Sie sind noch in, aber sooo toll sind die nun echt nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Floki
    antwortet
    ich war am anfang einzige die sie getragen hat tja mittlerweile haben schon viele in meiner klasse chinos an..

    Einen Kommentar schreiben:


  • kakiri
    antwortet
    Zitat von DunkelroteKirsche Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich Chinos noch nie so wirklich toll fand!
    In sind die wie ich finde schon lange nicht mehr! Jeder 2te trägt in meiner Schule eine Chino, in tausend verschiedenen Farben. Also ich finde so langsam nervt es!
    Genau daran erkennt man das chinos total IN sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheerie
    antwortet
    Ja, natürlich!

    Ich habe mir gestern auch eine bestellt.
    Allerdings kommt sie frühestens Mitte Mai

    Einen Kommentar schreiben:


  • summerfruit
    antwortet
    Ja sind sie noch, leider. Ich mag die nicht, weil sie mir nicht stehen. Da hat man sehr leicht richt breite Hüften und nen fetten Arsch.

    Aber bei manchen sehen die Hosen voll gut aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Zitat von IceBlue Beitrag anzeigen
    Ja sie sind noch in.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X