Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Chino-Hosen noch in?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab welche in beige, sind aber auch die einzigen Chinos die mir gefallen.


    http://www.strandkorb-garten.de/media/images/stoff_uni_beige.jpg

    Kommentar


      #17
      Es ist doch völlig egal, ob sie noch in sind. Wenn sie dir gefallen, dann solltest du sie auch tragen, finde ich.

      Kommentar


        #18
        ist doch egal ob die in sind oder nicht ,wenn sie dir gefallen das ist immer so wenn jemand etwas neues,anderes anhat , wird darüber geredet wie öde und anders es ist ...am nächsten tag haben sie alle die sachen an ..bei mir war das mit der college-jacke...ich war die einzige in der schule die das hatte , alle fanden die jacke voll schön und so , es gab einige die meinten das das voll out ist und als ich ihnen ordentlich meine meinung in die visage gesagt habe hatten nach spätestens 2 wochen fast alle mädchen collegejacken an

        Kommentar


          #19
          Bei uns tragen immer weniger welche. Ich muss sagen, ich bin ganz froh drüber. Ich finde Chinos nicht so toll.

          Kommentar


            #20
            wie sehen die eig aus?

            Kommentar


              #21
              Ja, sind sie definitiv noch .. bei uns trägt jeder 2. eine ..

              Kommentar


                #22
                Mir egal, ich finde die hässlich.

                Kommentar


                  #23
                  Die Dinger fand ich von vornherein furchtbar hässlich, ich hoffe, dass die dieses Jahr nicht mehr "in" sind.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X