Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellblond - die besten Farben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hellblond - die besten Farben?

    Hallo ihr Lieben

    Ich weiß nun nicht, ob es diese Frage im Forum schon einmal gab.
    Ich frage einfach mal:

    Welche Farben stehen eurer Meinung nach Mädchen mit (sehr) heller Haut und (sehr) hellblonden Haaren?

    Danke schon mal im voraus!

    #2
    Das ist so immer schwer zu sagen ohne Bild, aber es gibt da einen einfachen Test:
    Setz dich zusammen mit einer Freundin ans Fester (ihr braucht Tageslicht). Schmink dich nicht und binde dir die Haare zurück, wenn deine Haare gefärbt sind deck sie komplett mit einem weißen Handtuch ab. Und hälst du dir verschieden farbige Kleidungsstücke ans Gesicht, machst evtl Fotos und beurteilst mit deiner Freundin zusammen, was dir steht. Ich finde, das klappt sehr gut

    Kommentar


      #3
      ich finde das klingt nach beschreibung so ,dass dir eher für dezentere farben wie weiß, grau und blau stehen. Damit es nicht zu langweilig wird Candycolors. Neonfarben eher nicht.

      Kommentar


        #4
        Nudefarben stehen Dir bestimmt gut.

        Kommentar


          #5
          Ich finde, dass rot (auch weinrot), dunkelgrün und schwarz sehr gut passen.
          Farben wie weiß, beige oder gelb finde ich eher unpassend.

          Kommentar


            #6
            Ich denke dir stehen gedecktere Töne, wie zum Beispiel nude, beige oder dunkelblau mit knallbunten Accessoires, damit es nicht so bleich wirkt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von IceBlue Beitrag anzeigen
              Nudefarben stehen Dir bestimmt gut.
              Nudefarben sind gerade das, was ich mir bei hellen Haaren und heller Haut nicht so gut vorstelle. Von der Tendenz her würde ich sagen, das grau und blau bestimmt gut aussehen würden, vielleicht auch weinrot oder ein dunkles grün. Aber wie bereits gesagt, probiere es aus, ohne dich gesehen zu haben ist es echt schwer zu beurteilen, es kommt auch viel auf den Hautton an usw
              Eine Bekannte von mir hat zb fast die gleiche Augen und Haarfarbe wie ich und ihr stehen brauntöne wunderbar. Ich hingegen sehe in braun aus wie ausgekotzt

              Kommentar


                #8
                Zitat von everywhere Beitrag anzeigen
                Ich denke dir stehen gedecktere Töne, wie zum Beispiel nude, beige oder dunkelblau mit knallbunten Accessoires, damit es nicht so bleich wirkt.
                Ich geb dir Recht.

                Kommentar

                Lädt...
                X