Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Name dieser Hose?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Name dieser Hose?

Hallo

Ich finde den Style auf dem Bild total schick und würde mir auch gern so Hose dazu eine kaufen. So einen Schal und so ein Langarmshirt habe ich schon!

Aber ich weiß nicht wie man solche Art von Hosen nennt und wo es sie zu kaufen gibt.

Kann mir jemand helfen?

Es handelt sich um Chinos bzw. Hosen im Karottenschnitt.

Kommentar

Okay, danke

Ich hatte schon den Verdacht, dass es eine Chino ist. War mir aber irgendwie dabei überhaupt nicht sicher.

Weißt du wo man die her bekommt?

Kommentar

Chinos findest du momentan nahezu überall. Von C&A bishin zu Hollister sieht man Chinos überall.

Kommentar

Wow, das ist ja cool!

Danke

Kommentar

Kann man die hier als "Chino" bezeichnen?

Ich weiß, steht zwar drüber "Normaler Bund" aber trotzdem

Timezone Damen Hose Normaler Bund, 16-0250 Patricia fashion pants: Amazon.de: Bekleidung

Kommentar

Meine letzten Chinos hab ich von High Use (Girbaud) gekauft. Für mich sind das die schönsten überhaupt weil neben dem Schnitt auch die Qualität stimmt.

Kommentar

Chinos. Gibt es doch momentan wirklich überall, egal ob H&M, Hollister, C&A, Only oder was weiß ich

Kommentar

Lädt...
                X