Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist Partnerlook noch angesagt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Partnerlook noch angesagt??

    Hey ihr!
    Ich war neulich mit meiner Freundin shoppen und sie meinte, dass wir uns doch das gleiche teil holen sollten. Ich habe das verneint, weil ich das top auch nicht schön fand und weil ich mir gedanken gemacht hab,ob ich den zwillingslook so toll finde. Ist der Partnerlook denn noch in??

    Danke schonmal fürs antworten
    Sophie

    #2
    Ich finde Zwillingslook ist kindisch, jeder sollte seinen eigenen Style haben ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von chica_chocolate Beitrag anzeigen
      Ich finde Zwillingslook ist kindisch, jeder sollte seinen eigenen Style haben ^^
      find ich auch

      Kommentar


        #4
        Mir hat das noch nie gefallen..

        Kommentar


          #5
          Zitat von sugarheart Beitrag anzeigen
          Mir hat das noch nie gefallen..

          Kommentar


            #6
            Solange es nur ein Teil ist (zum Beispiel nur ein Top und kein komplettes Outfit),dann finde ich es noch akzeptabel.Ich würde es jedoch nicht tragen.

            Kommentar


              #7
              War Partnerlook je in?

              Wenn man jünger ist, kann man das noch machen, aber ab einem gewissen Alter finde ich es mehr albern als süß.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                War Partnerlook je in?

                Wenn man jünger ist, kann man das noch machen, aber ab einem gewissen Alter finde ich es mehr albern als süß.
                Dieser Gedanke kam mir auch
                Ich mag es gar nicht wenn Leute im Partnerlook unterwegs sind, man sollte mit seinem Style auch irgendwie seine Persönlichkeit widergeben.

                Kommentar


                  #9
                  ich finds cool wenn ich & meine beste freundin das selbe anhaben. da sieht jeder, dass man zusammen gehört <3

                  auch cool sind tshirts die zusammen gehören, aber nicht gleich aussehn.

                  ich kenn 2 mädchen, da hat eine ein " gefällt mir " tshirt & eine ein " gefällt mir nicht" dass find ich jetz von der aufschrift nicht soo cool aber so als beispiel.

                  süß is auch von leutn die ich kenn: ' i love you ' & ' awww i love you too'
                  muss man sich dann aber im internet bestellen & gestallten

                  Kommentar


                    #10
                    Ist doch egal ob es in ist oder nicht. Wenn ihr es gerne machen möchtet und es euch gefällt, dann macht es doch!
                    Aber zeig doch mal deine Individualität!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde Partnerlook eher peinlich, als cool

                      Kommentar


                        #12
                        War das jemals 'In' ??
                        Also ich und meine BF haben nur die selbe Unterwäsche & sonst ziehen wir gleiche Teile nie gleichzeitig an.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finds jetzt nicht schlimm, wenn man die Teile in unterschiedlichen Farben trägt.
                          Ansonsten muss es nicht sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Partnerlook ist peinlich und kindisch!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von chica_chocolate Beitrag anzeigen
                              Ich finde Zwillingslook ist kindisch, jeder sollte seinen eigenen Style haben ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X