Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schmeichelt meiner Figur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was schmeichelt meiner Figur?

    Hey,

    ich hab mal eine Frage.
    Ich bin mittlerweile 18, hab aber irgendwie das Problem, vernünftige Klamotten zu finden, die zu meinem Alter passen und "gut" aussehen.
    Ich bin zierlich, schlank, hab eigentlich ganz schöne Beine, aber mein Problem ist halt, dass ich keine Oberweite habe (nicht mal 70A). Und trotzdem möchte ich meine schlanke Taille betonen? Geht das?
    Also im Grunde suche ich Klamotten, die meine "Vorzüge" betonen und von meiner Oberweite sozusagen ablenken..
    Hättet ihr vielleicht Tipps, oder ganz andere Vorschläge?

    #2
    Bei Oberteilen ist es wichtig von deiner oberweite abzulenken hierbei ist es gut wenn du oberteile mit vielen verzierungen im oberen bereich, rüschen, oder auch oberteile in diesem lagenlook anziehst.
    Um deine schlanke tallie zu betonen kannst du zb oberteile die im tallienbereich talliert sind anziehen. Auch gut geeignet sind trägerlose oberteile die einen geraden ausschnitt haben. Um deine schultern breiter aussehen zu lassen kannst du oberteile mit puffärmeln tragen.
    Oberteile die gut geiegnet sind z.B.





    Vermeide oberteile mit V-Ausschnitt , denn diese strecken.

    Bei unterteilen sind tallierte röcke in a linie sehr gut denn diese machen dir zum einen eine shcöne hüfte betonen aber auch deine schlanke tallie.
    Außerdem stehen dir hotpans, kurze röcke sehr gut

    Kommentar


      #3
      An Klamotten find ich die über mir ziemlich gut..

      Ich kann nur sagen, dass lange Ketten auch von kleiner Oberweite ablenken

      Kommentar


        #4
        Vielen lieben Dank für die Antworten.. Die Oberteile sehen richtig schön aus.. Und Hotpants und Röcke trag ich auch sehr gerne..

        An trägerlose Oberteile hab ich mich noch nicht wirklich rangetraut, hab immer Angst, dass die runterrutschen, aber ich werds mal ausprobieren, wenn ich was in meiner Größe finde.

        Und Rüschen find ich eig auch richtig schön, aber ich hab Angst, dass die mich jünger wirken lassen, da ich eh sowieso schon sehr jung aus sehe, weil ich halt so "klein und zierlich" bin..

        Und lange Ketten hab ich unterschiedlich lange..
        Was wäre da denn so das optimalste?

        Kommentar


          #5
          Ich würde die auch die vorgeschlagenen Oberteile empfehlen, dazu dann vlt Hotpants/kurze Röcke bzw. enge Jeans, damit deine Beine betont werden.
          Und ich weiß nicht ob du Schuhe mit Absatz trägst, aber die könnt ich mir noch gut vorstellen, weil du dann größer & älter wirkst und deine Beine noch betont werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X