Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Langarmbluse über Shirt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Langarmbluse über Shirt?

Hey

wollte dann schon für morgen meine Klamotten richten weil ich nachher ausgeh und abends oder i.wann nachts nich mehr Outfits zusammensuchen will.. is mir dann zu stressig, da will ich dann nur noch ins Bett also mach ichs jetzt schon..

wollte morgen mal so nen Longsleeve anziehn und drüber ne eig. langärmlige Bluse aber die Ärmel von der Bluse hochkrempeln.. dass sie ca. so lang sind wie nen normales TShirt.. was meint ihr dazu kann man sowas anziehn und was habt ihr für Erfahrungen damit bzw. en paar Vorschläge /MEinungen..

danke

Gerade diese Kombination finde ich immer schwierig. Es kann gut aussehen, kommt dabei aber immer auf das gesamte Outfit an. Wenn du wissen willst ob es passt und man das so tragen kann wäre es hilfreich wenn du von den beiden Oberteilen ein Bild hochstellen würdest und schreiben würdest, was du noch dazu anziehen willst

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
      Gerade diese Kombination finde ich immer schwierig. Es kann gut aussehen, kommt dabei aber immer auf das gesamte Outfit an. Wenn du wissen willst ob es passt und man das so tragen kann wäre es hilfreich wenn du von den beiden Oberteilen ein Bild hochstellen würdest und schreiben würdest, was du noch dazu anziehen willst
      danke.. nen Foto ist heut schwierig aber ansonsten kann ichs gern mal schildern, das wär nen hellgrünes Longsleeve, so ne grün-gelb karierte Bluse die auch so "Krempelärmel" hat also kann man die hochgekrempelten Ärmel festknöpfen mit so nem Riegel.. und dazu wollt ich beige Chinos anziehn..

hab aber auch ne dunkelblau/weiß karierte Bluse die man so krempeln kann und dadrunter eben des weiße Longsleeve.. dazu würd ich entweder beihe Chinos anziehn oder ne dunkle Jeans

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
        danke.. nen Foto ist heut schwierig aber ansonsten kann ichs gern mal schildern, das wär nen hellgrünes Longsleeve, so ne grün-gelb karierte Bluse die auch so "Krempelärmel" hat also kann man die hochgekrempelten Ärmel festknöpfen mit so nem Riegel.. und dazu wollt ich beige Chinos anziehn..

hab aber auch ne dunkelblau/weiß karierte Bluse die man so krempeln kann und dadrunter eben des weiße Longsleeve.. dazu würd ich entweder beihe Chinos anziehn oder ne dunkle Jeans
        Von denm Farben würde es passen. Aber wie gesagt, ohne das Gesamtbild zu sehen ist es auch wegen dem schnitt der einzelnen Teil schwer zu beurteilen

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
          Von denm Farben würde es passen. Aber wie gesagt, ohne das Gesamtbild zu sehen ist es auch wegen dem schnitt der einzelnen Teil schwer zu beurteilen
          die Oberteile sind alle recht eng geschnittn.. also figurbetont
          was würdest du mir noch vorschlagen bzw. was sollte ich beachten bei so ner Kombi?

Kommentar

weis noch i.jemand was dazu, vllt. trägt des ja selber noch jemand hier

Kommentar

Lädt...
            X