Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hot pants in die schule ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Jitreysa Beitrag anzeigen
    Solche hosen finde ich für die schule eigentlich ganz normal:

    Product Detail | H&M DE

    Aber was gar net geht, egal ob schule oder freibad sind diese hosen:

    Kommentar


      #47
      Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
      Na klar, wo liegt das Problem ?
      Bei uns laufen viele in knappen Hotpants rum, find ich auch nichts schlimmes dran. Wenns heiß ist, setz ich mich bestimmt keine 8 Stunden in langen Jeans ins Klassenzimmer, nur weils dem ein oder anderen nicht passen könnte.
      Ganz genau.

      Kommentar


        #48
        Ich glaube einige haben noch nicht realisiert das es durchaus noch Hosen zwischen langer Jeans und HotPants gibt. Nennt sich allgemein Shorts.

        Also das was ich als Hot Pants kenne geht grade mal knapp übern Arsch... finde ich für die Schule schon unpassend. Und meiner Meinung nach ist ein luftiges Sommerkleid auch für hohe Temepraturen viel besser geeignet als eine knallenge jeans, egal wie kurz sie ist.

        Kommentar


          #49
          Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
          Wir dürfen an unserer Schule keine Hotpants anziehen. Steht glaub ich sogar in der Schulordnung.
          Auf jeden Fall müssen alle kurzen Hosen bis zur Hälfte des Oberschenkels gehen, sonst wird man nach Hause geschickt und muss sich umziehen.
          Wir auch nicht! Aber wenn es im Sommer 30° wird, machen das fast alle!
          Also ich find man kann sie tragen, aber ich achte darauf, dass sie nicht zu kurz sind und dass, das nicht schlampig aussieht!

          Kommentar


            #50
            nee

            Kommentar


              #51
              Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
              Ich ziehe auch Hot Pants ungerne in die Schule an, aber was soll man bei 30°C machen? In Jeans will ich mir nicht den Arsch abschwitzen.

              @die über mir
              Vllt. hat es garnichts mit sexy sein zu tun? Wenn es halt schweineheiß ist will man wenig anhaben und in Hotpants ist das so.

              Edit: Nicht die über mir, die davor.
              dito.

              Kommentar


                #52
                Ich zieh Hotpants in die Uni an. Warum auch nicht, wenn's richtig warm ist? Dann acht ich halt darauf, dass mein Top nicht freizügig ist. Wenn man HotPants mit nem schönen T-Shirt anzieht, find ich sieht das nicht schlampig aus.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von honesty Beitrag anzeigen
                  Aber dann gehst du doch auch nicht mehr zur Schule.
                  Doch, ich arbeite an einer Schule.

                  Kommentar


                    #54
                    Warum nicht? Hotpants finde ich jetzt wirklich nicht schlimm.

                    Kommentar


                      #55
                      Was ist daran so schlimm ? Solange man nichts vom Arsch sieht passts doch. Bei uns laufen im Sommer fast alle Mädchen in der Schule so rum.

                      Kommentar


                        #56
                        Im Sommer trage ich ganz gerne Hotpans. Wenn sie auch wirklich den Arsch bedecken, finde ich sie auch für die Schule okay.

                        Kommentar


                          #57
                          Darf man gar nicht, bei uns müssen die Hosen mindestens die Knie bedecken, hält sich aber niemand dran
                          Ich würde keine tragen, da ich sie an mir einfach nicht schön finde.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich habe in der Schule schon Hotpants getragen, allerdings würde ich keine anziehen, die richtig eng sind und meinen Hintern nur, wenn ich zwei Augen zudrücke, noch ganz bedecken. Ich will mich ja immerhin auch in ihnen wohlfühlen.

                            Kommentar


                              #59
                              Ja klar darf man hotpants in die Schule anziehen. Das machten doch fast die meinsten, oder? also ich ziehe auf jeden fall diesen Sommer wieder welche an.

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich trage immer Hotpants im Sommer in der Schule;Also wenn es jetzt warm ist
                                Wenn nicht dann trage ich sie mit Leggins

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X