Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hot pants in die schule ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hot pants in die schule ?!

    hallo erstmal

    ich hab da mal eine frage....
    der sommer steht ja bald wieder vor der tür und da wollte ich mal fragen ob ihr (auch) hotpants in die schule anzieht (also nich so 3\4 hosen sonder richtig knappe hotpants). natürlich habe ich die letzen jahre auch immer hotpants in der schule getragen und war ganz klar nicht die einzige , aber meine mutter hat gestern meint , dass das viiieeel zu freizügig ist unso..^^ i-wie kann ich ihr argument nich nachvollziehen :0...

    aalso frage an euch :
    findet ihr hotpants in der schule angebracht oder nicht ? (natürlich nur im sommer)


    Lg valerie :'*

    #2
    wir dürfen sowas glaub ich nicht auf unserer Schule anziehen.
    und ich würd es auch niemals
    Zuletzt geändert von JustinAshley; 04.04.2012, 14:55.

    Kommentar


      #3
      Ich würde niemals hotpants zur Schule tragen. Ich trage überhaupt keine kurzen Hosen zur Schule. Richtig kurze hotpants gehören meiner Meinung nach nicht in die Schule, sondern höchstens ins Freibad. Das sieht irgendwie merkwürdig aus wenn man mit extrem kurzen Hosen zur Schule geht, vorallendingen wenn man sich bückt und jeder deinen Arsch sehen kann. Ich hab zwei Mädchen in der Klasse die immer mit übelst kurzen Hosen rumlaufen und das sieht meiner Meinung nach ein bisschen schlampig aus.

      Edit: High-waisted Shorts mit halbblickdichter Strumpfhose find ich auch für die Schule okay, solange man den Arsch nicht sehen kann
      Zuletzt geändert von nachtprinzessin; 04.04.2012, 14:58.

      Kommentar


        #4
        ja..hab ich auch grad gemerkt..aber i-wie kann ich meine frage nich löschen :\ *peinlich

        Kommentar


          #5
          Ich finde schon, dass man sie an heißen Tagen gut in der Schule tragen kann.

          Ich selber trage sie dort aber nicht, da ich die erstens nicht schön an mir finde und zweitens finde ich das einfach zu aufreizend. Die Schüler sollen mich schließlich respektieren und mir nicht ständig hinterhergaffen.

          Kommentar


            #6
            .
            Zuletzt geändert von biss-queen; 05.04.2012, 16:32.

            Kommentar


              #7
              Ich würde auch nie mit HotPants in die Schule gehen.
              Ich würde wohl auch nie auf so eine Idee kommen. Im Schwimmbad oder am Strand okay, aber in der Schule. Neee.
              Finde auch Mädels die das machen eher bescheuert als sexy.
              Und wenn Ich ganz ehrlich bin, ziehen meistens nur solche Mädels solche Sachen an, die es lieber bleiben lassen sollten.
              Für HotPants braucht man eben auch den Arsch.
              Alles andere sieht aus wie: Arsch frisst Hose.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                Ich finde schon, dass man sie an heißen Tagen gut in der Schule tragen kann.

                Ich selber trage sie dort aber nicht, da ich die erstens nicht schön an mir finde und zweitens finde ich das einfach zu aufreizend. Die Schüler sollen mich schließlich respektieren und mir nicht ständig hinterhergaffen.
                Gutes Argument.
                Seh Ich auch so...

                Kommentar


                  #9
                  Ich trage im Sommer Hotpants zur Schule & finde das total okay. Bei uns laufen viele so rum. Und wenn man die nicht bis zum Bauchnabel hochzieht (was eh behindert ausschaut), sieht man da auch nicht den Arsch.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich ziehe auch Hot Pants ungerne in die Schule an, aber was soll man bei 30°C machen? In Jeans will ich mir nicht den Arsch abschwitzen.

                    @die über mir
                    Vllt. hat es garnichts mit sexy sein zu tun? Wenn es halt schweineheiß ist will man wenig anhaben und in Hotpants ist das so.

                    Edit: Nicht die über mir, die davor.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
                      Ich ziehe auch Hot Pants ungerne in die Schule an, aber was soll man bei 30°C machen? In Jeans will ich mir nicht den Arsch abschwitzen.

                      @die über mir
                      Vllt. hat es garnichts mit sexy sein zu tun? Wenn es halt schweineheiß ist will man wenig anhaben und in Hotpants ist das so.

                      Edit: Nicht die über mir, die davor.
                      Zieh doch ein Mini an.
                      Das find Ich jetzt nicht so aufreizend wie ne HotPants

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von NinaS96 Beitrag anzeigen
                        Zieh doch ein Mini an.
                        Das find Ich jetzt nicht so aufreizend wie ne HotPants
                        Und da sieht man nicht den Arsch, wenn man sich vorbeugt? Ist genauso kurz wie eine Hotpants, nur sieht man es in einen Mini schneller.

                        Kommentar


                          #13
                          natürlich finde ich hotpants in der schule super gut nur würde ich es auch gut kombinieren also ich würde da jetzt nicht zb. ein ermelloses leoprint shirt dazu anziehen weil dan sieht das echt nuttig aus aber wen man es gut kombienirt natürlich trotzdem mit top is es vollkommen ok also bei uns an der schule darf man zb. nicht mit so einem ewig ausgeschnittenen shirt oder so aufkreuzen aber ich würde auch sagen hotpants so das der ich sag jetzt mal arsch bedeckt ist dan auf jeden fall!! hoffe konnte dir weiterhelfen!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich zieh sowas aus Prinzip nich an..

                            Kommentar


                              #15
                              Ich trage gerade im Sommer auch mal Hotpants in der Schule. Allerdings achte ich darauf, dass sie nicht zu kurz sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X