Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer mag es rustikal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer mag es rustikal?

    .. und trägt die guten alten Clogs? Ich hab gleich mehrere Paare. Also los, traut Euch!

    #2
    ist nix für mich.. Ich kannte mal eine die hat sie immer getragen, die war auch eher so ökomäßig drauf und hat auch gern so grüne Wollpullis getragen, weite Jeans und sonst was (ihr Stil war schwierig zu definiern, sie hat sich nie richtig hübschgemacht und auch nie nen Freund, vllt.d eswegen wer weis..). Der haben die Clogs auch tatsächlich gestanden und die lief damit auch in der Schule immer rum (war damals ca.16/17). die hatte Mut, ich würds nich machen..

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Danke für Deine Antwort. Ist mit schon bewusst dass das nicht den Geschmack der Mehrheit trifft, aber genau deswegen ist so ne Umfrage ja interessant, oder?

      Kommentar


        #4
        Ist nix für mich

        Kommentar


          #5
          Finde ich überhaupt nicht schön und ich kann darin auch nicht gescheit gehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
            Finde ich überhaupt nicht schön und ich kann darin auch nicht gescheit gehen.

            Kommentar


              #7
              Im Sommer klau ich die manchmal von meiner Mama, aber nur um zum Bäcker zu gehen oder in den Garten, also wirklich meins ist es nicht

              Kommentar


                #8
                So?

                Was hat denn deine Mutter für Clogs? Klassische "Schwedenclogs"? Welche Größe und Farbe?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
                  Finde ich überhaupt nicht schön und ich kann darin auch nicht gescheit gehen.
                  Das heisst DU hast es auf jeden Falll schonmal versucht? Im Laden oder wo?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schnuggelinchen Beitrag anzeigen
                    Das heisst DU hast es auf jeden Falll schonmal versucht? Im Laden oder wo?
                    jetzt erinner ich mich.. einmal hab ich doch tatsächlich welche angehabt, das war bei meiner Oma im Garten als ich mitgeholfen hab.. ist aber schon nen paar Jahre her

                    Kommentar


                      #11
                      mag ich einfach nicht ..

                      Kommentar


                        #12
                        Reden wir von solchen Clogs?

                        Find ich nicht schlecht und werde mir vielleicht auch mal welche kaufen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hasse Clogs.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schnuggelinchen Beitrag anzeigen
                            Das heisst DU hast es auf jeden Falll schonmal versucht? Im Laden oder wo?
                            Jap

                            Kommentar


                              #15
                              Bild

                              Hab versucht nen Bild zu machen aber hat aber mit dem Seinstellen hier nicht geklappt. Ich hab Euch mal nen Bild von meinem Lieblingsmodell hier reingestellt. Gibts denn keine der die Dinger geafllen oder auch Clogs hat? Bin ich die EInzige????


                              http://www.ruegenclogs.de/product_info.php/info/p480_Clogs-Sanita-Holzclogs-Lack-schwarz.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X