Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blazer im Alltag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, ich trage einen Blazer auch in der Schule. Richtig kombiniert, kann es sehr gut aussehen und sieht meiner Meinung nach auch nicht zu "übertrieben" aus.

    Kommentar


      #17
      In der Freizeit ist es okay,in der Schule wohl etwas zu overdressed.

      Kommentar


        #18
        ich hab nen schwarzen lässigen blazer der bis zum bauchnabel geht und 3/4 ärmel hat der ist gut fürr die schule

        Kommentar


          #19
          Ich trag auch manchmal meinen schwarzen Blazer in der Schule. Dazu trage ich ja dann eine Jeans und flache Schuhe, also geht das schon.

          Kommentar


            #20
            Ich trage auch manchmal nen Blazer in der Schule. Wenn man ihn gut kombiniert schaut der auch nicht overdressed aus.
            An meiner Schule tragen das eher nicht so viele, aber das ist mir ziemlich egal.

            Kommentar


              #21
              Ich trage Blazer regelmäßig im Alltag.

              Kommentar


                #22
                ich trage ziemlich oft blazer, auch in der schule. ich weiß nicht wo das problem ist, bei uns tragen sau viele blazer.

                Kommentar


                  #23
                  Jep ich ziehe meinen einen Blazer (rosa) auch in die Schule an.
                  Den anderen (rot) praktisch nur im Ausgang.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X