Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blazer im Alltag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blazer im Alltag?

    Tragt ihr auch Blazer im Alltag (zur Schule)? Oder findet ihr das zu schick und tragt sowas lieber am Abend? Findet ihr überhaupt, dass es gut aussieht, wenn man am Tag einen Blazer trägt (außer man geht jetzt zum Vorstellungsgespräch oder solchen Anlässen)?

    #2
    Ich find eigentlich das sieht auch so gut in der Schule aus. Wenn man zB diese Blazer von H&M,vllt noch in ner andren Farbe als schwarz und datrunter ein Top oder so mit Print anzieht sieht das gut aus.Machen auch voll Viele in meiner Schule...

    Kommentar


      #3
      ich trage auch in der schule ein blazer

      Kommentar


        #4
        Ich find schon dass das auch im Alltag gut aussieht.. ich zieh zwar nich immer Blazer an, eig. eher selten und wenn dann nur freitags wegen Wochenende und so.. (Vorfreude), aber ich find man kann das machen.

        Kommentar


          #5
          Es sieht nicht schlecht aus, aber ich trage keine Blazer in der Schule. Finde dies irgendwie unpassend, meine Arbeitskollegen tun dies auch nicht, und ich komme mir da eh schnell overdressed vor. Aber zum Shoppen o.ä. trage ich ganz gerne mal einen Blazer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von biss-queen Beitrag anzeigen
            ich trage auch in der schule ein blazer

            Kommentar


              #7
              So ein Blazer ist die perfekte "Übergangsjacke". Ich finde es lässt sich gut kombinieren und sieht schick aus

              Kommentar


                #8
                also ich kenne viele die blazer in der schule tragen und solange es nicht zu viel schnickschnack drum herum ist, sieht es gut aus und auch noch angemessen. ich zieh die aber lieber zu anderen anlässen an.

                Kommentar


                  #9
                  Ich zieh gern einen in die Schule an

                  Aber dann eben nicht mit nem schicken Rock, sondern mit ner neutralen Jeans, das schwächt den "Overdressed-effekt" etwas ab

                  Aber so wie einige bei uns herumlaufen, muss man auch eigentlich ein wenig schicker sein -.-
                  Jaja, Schule ist auch nicht mehr das, was sie mal war

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ajuola Beitrag anzeigen
                    So ein Blazer ist die perfekte "Übergangsjacke". Ich finde es lässt sich gut kombinieren und sieht schick aus

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe ich, ich geh aber auchnicht mehr zur Schule Man kann sie super zu allem kombinieren und es sieht gut aus. Je nachdem, mit was man sie trägt, kann man locker oder schick wirken, das mag ich.

                      Kommentar


                        #12
                        Mit der richtigen Kombination sieht es richtig gut aus. Ich ziehe es auch manchmal in die Schule an.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich liebe Blazer (:
                          Ich habe einen roten,schwarzen,blauen und minz und ziehe die auch in der schule an. immer mit einem Top.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, manchmal in die Schule^^

                            Kommentar


                              #15
                              warum nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X