Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ihr grade tragt - Geschichte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab ein "I ♥ Cannes"- Shirt an, das mir zu groß ist, weil ich es vor Ort nicht probiert hab. Es hat 5€ gekostet und der französische Verkäufer war recht nett, soweit ich mich zurückerinnere. Es ist das einzige Shirt, das ich in diesem Shop erstanden hab. Umkleidekabinen gab es keine. Die Preise fand ich relativ niedrig, halt einfach günstig, aber zu viel Geld wollte ich nicht rausschmeißen.
    Meine Jogginghose ist von New Yorker und meine Freundin meint, das sei eine Pumphose. Jedenfalls ist sie schwarz und sehr weit, aber auch gemütlich.

    Kommentar


      #47
      Ich trage eine schwarze Jeanshose, die mir meine Mutter mal für ein Vorstellungsgespräch mitgebracht hat. Dazu ein weißes, schlichtes Top welches ich mir mit meiner Schwester gekauft habe. Darüber ein weiß/blau gestreiftes und längeres Top. Meine Schwester und meine Freundin besitzen es ebenfalls rein zufällig. Und weil mir heute den ganzen Tag schon extrem kalt ist, trage ich noch einen dunkelblauen Longcardigan.

      Kommentar


        #48
        Ich habe gerade ein Top von H und M an zu dem es keine besondere Geschichte gibt. Das Top ist aber noch recht neu und ich habe es mit meiner Mama gekauft. Dann habe ich ein kurze Schlafanzugshose an, die ich in Paris gekauft habe. Es war ein Schüleraustausch und meine Freundinnnen haben alle die gleiche Hose gekauft.

        Kommentar


          #49
          Mein Lieblings T-shirt in einer meiner Lieblingsfarben was ich sogar zwei mal habe , ne Strickjacke die ich auch sehr mag und ne Jeans die ich anfangs nicht so toll fand mir in der Schule viele gesagt haben das die cool ist.Naja inzwischen ist sie leider ein bisschen kaputt aber halb so wild.Dann noch selbstgemachte Ohrringe genau in der T-shirt farbe, als ich die gemacht habe taten mit danach die finger weh.Sonst noch Unterwäsche,einen Ring von New Yorker,eine Silberkette und rosa Socken(die nicht wirklich dazu passen)

          Kommentar

          Lädt...
          X