Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Veränderung - nur wie fange ich an ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veränderung - nur wie fange ich an ?

    Hallöchen !
    Ich bin schon seit einer ganzen Weile furchtbar unzufrieden mit mir selbst, mit den Klamotten, meinem Gesicht, meinen Haaren, meiner Figur - einfach allem !
    Jetzt hab ich keine Lust mehr, einfach immer nur zu jammern, sondern will auch endlich was ändern.
    Besonders toll fand ich schon immer Mädchen mit Piercings und Tattoos, bunten Haaren - Mädchen, die herausstechen eben.
    Da gibts ja auch genügend Fotos auf weheartit.com, wenn ich die seh juckts mich immer in den Fingern.

    Für meine Figur hab ich vor einer Woche mit Joggen angefangen, ein Helix hab ich schon eine Weile, vor ein paar Tagen hab ich mir ein Septum stechen lassen.
    Demnächst werd ich shoppen gehen, möchte mich dann nach schönen Klamotten umsehen.
    Und da liegt das Hauptproblem: ich will nicht, dass meine Outfits "gewollt aber nicht gekonnt" wirken, das finde ich nämlich auch bei andern furchtbar.
    Wie kann ich sowas vermeiden ?

    Außerdem weiß ich gar nicht, ob mir sowas überhaupt stehen würde. Das Septum steht mir nämlich eigentlich auch nicht, allerdings hab ich da noch Hoffnung, dass es nur daran liegt, dass ich mich dran gewöhnen muss.

    Furchtbar gerne hätte ich auch Dip Dyes, da aber wieder die Frage, ob es an mir nicht total lächerlich aussieht.

    Ich würde hier ungern Fotos hochladen, daher frage ich ganz allgemein: woran macht ihr aus, ob einem Mädchen sowas wie Dip Dyes, Piercings oder bestimmte Klamotten stehen ?
    Und abgesehen davon: wie würdet ihr diese "Veränderung" angehen ?
    Ich würde einfach gerne auffallen, "anecken".

    Im Anhang noch ein paar Bilder, damit ihrs euch vielleicht besser vorstellen könnt





    Ich danke euch !

    #2
    Ich find es steht einem Mädchen, wenn man merkt das sie sich wohlfühlt.
    Wenn du mit Septums etc. rumlaufen willst, dann brauchst du nunmal ein gewisses Selbstbewusstsein, weil viele so ein Aussehen ablehnen.
    Und die Dip-dyes sollten gut gemacht sein^^

    Kommentar


      #3
      kauf dir einach klamotten die dir gefallen und zu diesem piercing look passen, sachen die dir gefallen wirken nie gewollt und nicht gekonnt

      Kommentar


        #4
        Bis auf bei dem letzten Bild sehen die zweifarbigen Haare irgendwie nach herausgewachsener Farbe oder schlampig gefärbt aus.

        Zieh einfach das an, was dir gefällt. Versuch nicht krampfhaft nach ´nem Hipster oder was weiß ich auszusehen. Alles andere kommt einfach unecht rüber. Man merkt das meist. Leute, die krampfhaft versuchen, andere zu kopieren, sieht man an, dass sie eine schlechte Kopie sind. Es ist für die meisten nicht schlimm, wenn man aus der Masse heraussticht, aber es muss echt rüberkommen.
        Wenn du dich nicht blamieren möchtest, nimm dir dieses Tipp zu Herzen: Die meisten Klamotten auf den Bildern, sehen an molligen oder dicken Mädels überhaupt nicht gut aus.
        Zuletzt geändert von Soeren94; 02.04.2012, 19:58.

        Kommentar


          #5
          Ich find sowas schrecklich, positiv würdest du mir damit nie auffallen.
          Aber wenn du sowas magst, fang doch erstmal klein an. Also z.B. nur Dip Dyes und nach einer Weile die passende Bekleidung dazu. Aber du bräuchtest schon das nötige Selbstbewusstsein, sonst sieht es einfach nicht authentisch aus.
          Zuletzt geändert von Susann; 02.04.2012, 20:28.

          Kommentar


            #6
            Danke erstmal an alle

            Ich denke schon, dass ich das nötige Selbstbewusstsein hätte, um so rumzulaufen.
            Wie gesagt, ich ecke ganz gerne an und kann damit auch leben.

            Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir Dip Dyes machen soll, allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob mir das stehen würde.
            Was würdet ihr bei dunkelbraunen Haaren empfehlen ?
            Mir ist klar, blondieren muss ich vorher sowieso, nur gefallen mir sowohl pink als auch rot und blau furchtbar gut..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Liver Beitrag anzeigen
              Danke erstmal an alle

              Ich denke schon, dass ich das nötige Selbstbewusstsein hätte, um so rumzulaufen.
              Wie gesagt, ich ecke ganz gerne an und kann damit auch leben.

              Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir Dip Dyes machen soll, allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob mir das stehen würde.
              Was würdet ihr bei dunkelbraunen Haaren empfehlen ?
              Mir ist klar, blondieren muss ich vorher sowieso, nur gefallen mir sowohl pink als auch rot und blau furchtbar gut..
              Kommt auch auf deine Hautfarbe usw. an; ein Foto wäre da eigentlich schon ganz gut.
              Und wie gesagt: Ich würde erstmal etwas an meiner Figur ändern, dadurch bekommst du sicher auch mehr Selbstbewusstsein und traust dich, mehr Sachen zu kaufen, die eben in diese Richtung gehen.
              Ob jemand etwas steht, kommt auf den gesamt Eindruck und den Typ der Trägerin an. Selbstbewusstsein gehört da natürlich auch mit zu. (:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Susann Beitrag anzeigen
                ...wenn du sowas magst, fang doch erstmal klein an. Also z.B. nur Dip Dyes und nach einer Weile die passende Bekleidung dazu. Aber du bräuchtest schon das nötige Selbstbewusstsein, sonst sieht es einfach nicht authentisch aus.

                Kommentar


                  #9
                  wenn mädchen damit lächerlich aussehen dann,
                  -weil alles wahllos & stillos kombiniert ist
                  -weils gewollt und mitläufermäßig aussieht

                  also style wenn keine ganzen stylings nach und ändere nicht alles radikal, sondern überlege dir welche einzelstücke dir gefallen und versuch die erstmal mit sachen in denen du dich wohlfühlst zu kombinieren
                  wenn du dir in etwas blöd oder unwohl vorkommst lass es gleich

                  Kommentar


                    #10
                    Solange du diesen Style mit Selbstbewusstsein trägst, aber ohne arrogant zu wirken, dann steht er dir. Wenn du diesen Style trägst, solltest du außerdem nicht schüchtern sein, das ist widersprüchlich.

                    Kommentar


                      #11
                      ich find das gerade das 1. bild hamma aussieht & wenn du dich so wohlfühlst trua dich dich zu verändern & deinen style zu finden (ich piercings können gut ausssehn, aber bite nicht an den augenbrauen) & wähl ne schöne haarfarbe ( nicht zu bunt , also 2farbig & färb sie so nach das du keine ansätze hast , das sieht os scheiße aus) & viel spaß

                      Kommentar


                        #12
                        Mach einfach, worauf du Lust hast und was dir gefällt. Denk nicht zu lange darüber nach, was andere davon halten sonst fühlst du dich am Ende nicht mehr wohl und dann kommt es nicht mehr gut rüber.
                        Aber wenn du Tips möchtest, was dir steht wäre ein Foto oder zumindest ne kurze Beschreibung von deinem Aussehen, also Figur, Hautton usw. hilfreich, sonst kann man nicht viel machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei den Haaren würde ich erstmal eine Farbe nehmen die zu deinem Gesicht und deiner Hautfarbe passt. Willst du sie komplett färben oder nur die Spitzen?
                          Ich würde dir beim Dip Dye raten falls du blonde Haare hast, eine milde Farbe zu nehmen wie auf dem Foto das dezente rosa oder lila..bei braunen Haaren würde ich eine kräftigere Farbe nehmen.

                          Kauf dir einfach die Klamotten, die dir gefallen.

                          Ich persönlich finde Piercings nicht schön, jedoch finde ich, dass dieser Look nur an Menschen toll aussieht, die selbstbewusst sind und das auch ausstrahlen. Vor allem soll die Natürlichkeit bei dem Look auch nicht verloren gehen. :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Also ehrlichgesagt würd ich mir nicht sofort die Haare färben und damit erst warten. Dieses Gefärbe macht die Haare voll schnell kaputt und ich hätte an deiner Stelle Angst es später zu bereuen. Dann, was wichtig ist: setze dir nicht als Hauptziel aufzufallen, das sieht schnell doof aus.

                            Kauf dir nicht nur Klamotten, die dir gefallen, sondern (hauptsächlich) diese, zu denen du weißt wie du sie gut kombinieren kannst. Wenn du ein Kleidungsstück findest, das dir total gut gefällt und steht aber halt auffällig ist, kauf es dir. Meiner Meinung nach wird man dadurch, dass man sich so 1-2 mal im Monat was traut (kleidungstechnisch) total stilsicher und entwickelt seinen eigenen Stil.
                            Ich würde vielleicht auch nicht so billige Kleidung kaufen, der man es auch direkt ansieht ... also auch so Plastikschmuck und sowas.
                            Naja und wenn du einigermaßen ein Gefühl für sowas hast, also Stil, Kleidung.., dann kommt der Rest eigentlich von alleine.

                            Und häng nicht so viel auf WeHeartIt rum, Kopien davon gelingen auch meistens nicht so ...
                            Zuletzt geändert von amethyst; 10.04.2012, 11:30.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X