Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

'Glamour' Shopping Card - nur in Deutschland gültig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

'Glamour' Shopping Card - nur in Deutschland gültig?

Huhu ihr Lieben (:

Ich hab' ein Problem: Und zwar habe ich mir heute die neue 'Glamour' gekauft, wo ja in dieser Ausgabe die Shopping Card für die Glamour Shopping Week drin ist. Erstmal hab' ich mich voll gefreut, weil ich ja jetzt genau zu dieser Zeit in der Woche (also vom 4.4.-11.4.) in London bin und da shoppen gehen werde. Nur.. dann ist mir eingefallen dass die Shopping Card vielleicht nur in Deutschland gültig ist. Ich hab' auch in der Glamour geschaut, und irgendwie steht das da nicht eindeutig drin. Also, bei dieser Liste steht zwar 'Partner Deutschland', 'Partner Österreich' und 'Partner Schweiz'. Aber auf der Karte selber z.B. steht hinten (also wo z.B. steht dass die Karte nicht übertragen werden kann usw.) jetzt nicht drauf 'Diese Karte ist nur in Deutschland gültig.'. Und bei den einzelnen Geschäften steht zwar teilweise dass man die nur für Versand nach Deutschland (Online Shops) verwenden kann, aber halt nur bei wenigen.
    Ich hab' auch nochmal auf glamour.de geschaut, hab' da aber auch nichts gefunden.
    Ich hatte erst die Idee mir in England einfach die UK Ausgabe zu kaufen, aber auf der englischen Website steht gar nichts von 'ner Shopping Week.

Also, um auf den Punk zu kommen, ich bin leicht verwirrt und würde gern wissen ob ich die Glamour Shopping Card auch in London benutzen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Vorraus. (:

Soweit ich weiß hat jedes Land eine eigne Shoppingweek, wobei sich die Shopping Weeks nie überkreuzen. (?)

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß hat jedes Land eine eigne Shoppingweek, wobei sich die Shopping Weeks nie überkreuzen. (?)
      Ach, verdammt. Das heißt dann wohl dass ich die Shopping Card nicht in London benutzen kann, oder? -.-

Aber danke für deine Antwort.

Kommentar

also in österreich kann man sie auch in manchen shops benutzen..
        steht eh hinten drin

Kommentar

Zitat von fallin_to_pieces Beitrag anzeigen
          Ach, verdammt. Das heißt dann wohl dass ich die Shopping Card nicht in London benutzen kann, oder? -.-

Aber danke für deine Antwort.
          Das sowieso nicht, da im Heft klar angegeben ist, dass die Karte nur für Deutschland, Österreich und Schweiz gilt.

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
            Das sowieso nicht, da im Heft klar angegeben ist, dass die Karte nur für Deutschland, Österreich und Schweiz gilt.
            Mist. -.-

Naja, egaal, London wird eh der Hamma!

Kommentar

Lädt...
            X