Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich das anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann ich das anziehen?

    Hallihallo,
    sagt mal...kann ich das hier zum Abschlussball anziehen? Ich tanze selbst nicht und gehe einfach nur hin...
    Mein Kleid passt mir nicht mehr weil mein Abschlussball schon ein einhalb Jahre her ist :S

    Und....welche SChuhe? Die ersten oder die 2.? Also die weißen oder die schwarzen (:

    Lg.
    Caro

    1.

    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

    2.


    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

    3.

    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

    #2
    die jeans (?) is ok, find aber das oberteil, vor allem die krawatte nich so passend.
    wenn du hast, würd ich irgendein edles top anziehen, vielleicht mit pailletten oder so und halt nix was so sommerlich aussieht dürfte ja warm sein, wo auch immer der ball stattfindet
    ansonsten, wenns die bluse sein muss, würd ich dein paar knöpfe offen lassen und drüber eine oder mehrere auffällige, lange ketten tragen... auf jeden fall ein bisschen farbe reinbringen... aber so, dass es noch edel aussieht.

    schuhe würd ich die schwarzen nehmen

    Kommentar


      #3
      Die Hose passt, ich würde jedoch ein anderes, edleres Oberteil wählen.
      Bei den Schuhen gefallen mir die Schwarzen besser.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MissKarotte Beitrag anzeigen
        Hallihallo,
        sagt mal...kann ich das hier zum Abschlussball anziehen? Ich tanze selbst nicht und gehe einfach nur hin...
        Mein Kleid passt mir nicht mehr weil mein Abschlussball schon ein einhalb Jahre her ist :S

        Und....welche SChuhe? Die ersten oder die 2.? Also die weißen oder die schwarzen (:

        Lg.
        Caro

        1.

        PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

        2.


        PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

        3.

        PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)
        He!

        Eigentlich finde ich beide Schuhpaare hübsch. Mir persönlich würden aber die weißen besser gefallen (:

        Was das Kleid betrifft, ich habe in letzter Zeit auf meinen Shoopingpfaden öfters bei Xanaka schöne Kleider gesehen, da war ich schon immer recht neidisch, weil ich im Moment keinen Anlass habe, wo ich sie anziehen könnte. xD
        Aber H & M hat glaube ich auch schöne Kleider.
        http://http://shop.hm.com/de/campaign688holidayprods?section=W&page=8
        Das hier unten ist zum Beispiel nicht schlecht, wobei da eher deine schwarzen Schuhe dazu passen würde, denke ich.

        Ich hoffe, ich konnte dir helfen (:

        Kommentar


          #5
          ich würde auf keinen fall das oberteil und die jeans anziehen (also für so ist es gut, aber wie die anderen schon gesagt haben, irgendwas edleres). an deiner stelle würde ich die weißen schuhe anziehen, die sind voll schön. LG

          Kommentar


            #6
            Naja...ein Kleid kann ich mir nicht mehr kaufen, weil es schon heute Abend ist. Außerdem hasse ich Kleider. ;D
            So viele "edele" Sachen habe ich nicht. Ist nicht so mein Stil.
            Und es ist ja so, dass ich nicht selbst tanze, sondern nur so komme und wir alle nicht so auf spießig machen wollten.

            Aber danke. (:
            Werde dann doch mal schauen, was noch so im Schrank liegt. habe sonst nämlich eigentlich nur ziemlich krasse bunte zuu auffällig Sachen. (;

            Lg.

            Kommentar


              #7
              das outfit ist schon irgendwie ok
              ich würde an deiner stelle die schwarzen schuhe anziehen!

              Kommentar


                #8
                ich persönlich würde keine hose zum ball anziehen,egal,was für ein ball das ist.
                also würde auf jedenfall ein kleid anziehen.
                deswegen würde ich das nicht so anziehen,wie du das nun vorhast,aber wenn es für dich ok ist-wieso nicht?

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde, daß ein Kleid zu so einem Anlaß besser paßt. Aber laß Dich nicht beirren, zieh das an, was Dir am besten gefällt. Wi haben da doch die volle Freiheit.

                  Kommentar


                    #10
                    Mir gefällt es gut. Würd's auch so anziehen.... Übrigens gefallen mir zu dem Outfit die weißen Schuhe besser!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finds schön (:

                      Ich würde die Schwarzen Schuhe nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde du kannst da schon so hingehen, wenns dir selber gefällt .ich würde die weisen schuhe bevorzugen

                        Kommentar


                          #13
                          ich find das outfit ganz oK, aber eben nichts besonderes so wie ein kleid ..
                          aber ich würd auf jeden fall die weißen schuhe nehmen ,,

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde das Outfit toll. Die weißen Schuhe passen, meiner Meinung nach, besser dazu. Aber am besten wäre für so einen Anlass ein Kleid.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich find den Style voll toll, aber für nen Abschlussball nicht so passend, auch wenn du nicht tanzt.
                              Die schwarzen SChuhe passen besser =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X