Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeanskleider

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeanskleider

Wollte euch mal so allgemein fragen was ihr von Jeanskleidern haltet.. es gab neulich von i.wem so nen Thread über Jeanshemden und da hab ich mir gedacht, könnt ja auch mal jemand was über Jeanskleider schreiben.. also hab ichs gemacht..

Hab selber so nen kurzärmliges Jeans"Hemdblusenkleid" und zieh des manchmal auch an.. im Sommer solo und ansonsten über nen Longsleeve zu ner Röhre.. (hab ich heut auch an, deswegen ist mirs dann auch sofort wieder eingefalln)

Was haltet ihr von Jeanskleidern, zieht ihr sie an und wie kombiniert ihr sie?

ich persönlich finde jeanskleider scheiße.jeansröcke sind viel besser

Kommentar

Die meisten Jeanskleider find ich nicht so schön, sowas aber geht in Ordnung.

würde ich mit nem hellen cardigan und hübschen ballerinas kombinieren..

Kommentar

ich trag mein jeanskleid voll gerne. das ist auch so art hemdblusenkleid, knielang mit 3/4 arm udn vorne druchgängig geknöpft.

Kommentar

Also Jeanskleider find ich nicht schön.

Kommentar

Mir gefallen sie nicht ..

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
              Mir gefallen sie nicht ..
              Mir auch nicht. Jeansröcke sind aber schön.

Kommentar

Ich mag eigentlich nur Jeanshosen..

Kommentar

Naja....

Kommentar

Mir sind Jenasröcke lieber als Jenaskleider

Kommentar

Jeanskleider treffen ganz und gar nicht meinen Geschmack.
                      dann schon lieber Jeansröcke wobei ich Jeanshosen immer noch am besten finde.

Edit1: Jeansjacken liebe ich übrigens.
                      Zuletzt geändert von Stewardess; 05.04.2012, 07:57.

Kommentar

ich trag generell wenig kleider & finde jeanskleider schrecklich

ich fin den jumpsuit aus jeans von new yorker ech tstylish (find ich nur im internet nicht)

aber ein jeanskleid ohne träger odernur mit sehr dünnen träge r& dazu noch relativ kurz in mittelblau kann mit cardigan (oder ohne ) & sandelen , ballerinas, vans , flip-flops echt stylish aussehen & ich würd noch zwei perlenärmbänder in beige, rosa etc. (also so "feminine farben" wie beige, rosa, rot, pink ) & nen shclapphut in beige , rosa/beige sonnenbrille & die shcuhe in braun, blau, weiß, beige ode rrosa & denn cardigan auch in rosa odr beige kann ich es mir echt gut vorstelln

Kommentar

Trend hin oder her, mir gefallen keine Jeanskleider. So gehts mir auch bein Jeanshemden und Jeansjacken. Mir gefallen Jeans nur als Hosenform (egal ob kurz oder lang) oder als Minirock.

Kommentar

Jeanskleider genauso wie Jeansröcke gefallen mir gar nicht!

Kommentar

Ich find sie nicht so toll. Aber Jeansröcke mag ich.

Kommentar

Lädt...
                              X