Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tanga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanga

    An welchen alter ist es normal Tangas zu tragen?

    #2
    Dann wenn sie dir auch passen. Meiner Meinung kann man die Dinger auch schon mi 13/14 tragen sieht ja eh keiner....

    Kommentar


      #3
      Zitat von emmistern Beitrag anzeigen
      An welchen alter ist es normal Tangas zu tragen?
      Wenn man logisch denken kann, die brüste angefangen haben
      Zu wachsen, man etwas [ein wenig] schamhaare hat
      Und man sich reif genug dafür fühlt. Ein bestimmtes Alter
      Gibt es dafür nicht. Aber naja auf jedenfall ist es sinnvoll
      Tangas zu tragen wenn man älter als 9 oder 10 ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LoLigesGirl Beitrag anzeigen
        Aber naja auf jedenfall ist es sinnvoll
        Tangas zu tragen wenn man älter als 9 oder 10 ist.

        Sinnvoll? wann ist es bitte SINNVOLL Tangas zu tragen? Der einzige sinn besteht darin dass sie sexy aussehen, und im Alter ab 10 muss man noch nciht wie ne Sexbombe rumlaufen, geschweige denn dass die Dinger in dem Alter jemand zu sehen kriegt (hoffentlich...). Ich finde so ab 13 ist es okay, ab da interessiert man sich schon eher für Mode (enge Jeans --> Tanga sieht man drunter nicht) & auch für Jungs.

        Kommentar


          #5
          Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Sinnvoll? wann ist es bitte SINNVOLL Tangas zu tragen? Der einzige sinn besteht darin dass sie sexy aussehen, und im Alter ab 10 muss man noch nciht wie ne Sexbombe rumlaufen, geschweige denn dass die Dinger in dem Alter jemand zu sehen kriegt (hoffentlich...). Ich finde so ab 13 ist es okay, ab da interessiert man sich schon eher für Mode (enge Jeans --> Tanga sieht man drunter nicht) & auch für Jungs.
          Dito! (:
          Ich bin jetzt ende 13 und habe mir mal zwei gekauft.
          Ich trage sie für meine weissen, engen Röhrenjeans und für Leggins.
          Oder auch, wenn ich abends mal zum "Chillen" am Feuer in den Wald gehe & eine enge Hose anhabe (:

          Kommentar


            #6
            Zitat von LoLigesGirl Beitrag anzeigen
            Wenn man logisch denken kann, die brüste angefangen haben
            Zu wachsen, man etwas [ein wenig] schamhaare hat
            Und man sich reif genug dafür fühlt. Ein bestimmtes Alter
            Gibt es dafür nicht. Aber naja auf jedenfall ist es sinnvoll
            Tangas zu tragen wenn man älter als 9 oder 10 ist.
            ja klar, warum nicht? es gibt ja auch kinderpushupbhs...
            nein, jetzt mal im ernst: die meisten tragen tangas um sexy auszusehen oder weil sie nicht wollen, dass sich die pantys durch die engen hosen drücken. sexy aussehen müssen neunjährige nicht und enge hosen tragen sie meistens auch nicht. tangas für so kleine mädchen find ich fast schon pädophil...

            Kommentar


              #7
              Zitat von americana Beitrag anzeigen
              nein, jetzt mal im ernst: die meisten tragen tangas um sexy auszusehen
              Bin ich die einzige, die Tangas nicht sexy findet?

              Kommentar


                #8
                Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                Bin ich die einzige, die Tangas nicht sexy findet?
                Nein bist du nicht

                Kommentar


                  #9
                  Ich wäre auch so für 13/14. Habe mir meinen ersten mit 14 gekauft, glaube ich. Kenne aber viele Mädchen in meinem Alter die das "unnormal" finden. Sind wohl der Meinung sowas zieht man nur an wenn man heiß aussehen will oder noch schlimmer, das es billig ist. Aber die sind alle noch etwas 'klein' bei sowas.
                  Zuletzt geändert von Sweet_Zo; 02.04.2012, 16:18.

                  Kommentar


                    #10
                    Na ja, ich finde es ist okay, wenn der Körper weiblicher wird, d.h. eben auch vom Beckenbau her. An einem Kinderkörper sieht ein Tanga mMn einfach lächerlich aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Würde auch sagen so ab 12/13

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X