Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dürfen Jungs die 16 Jahre alt sind, (Rosa) Strumpfhosen tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von NeleMaus2004 Beitrag anzeigen
    Sieht bestimmt lustig aus,wenn Jungs sowas tragen Kenne hier einen in Heiligenhafen,der trägt auch Frauensachen.

    Aber gibt es noch reine Frauensachen?

    Kommentar


      #77
      Na,so High Heels und so tragen ja doch eher Frauen und Mädchen.

      Kommentar


        #78
        Ja, meistens schon, aber nicht ausschließlich.
        Es gibt sogar Männer, die einen BH tragen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von NeleMaus2004 Beitrag anzeigen
          Sieht bestimmt lustig aus,wenn Jungs sowas tragen Kenne hier einen in Heiligenhafen,der trägt auch Frauensachen.
          Naja unter einer Hose sieht das doch keiner......wenn es doch einfach nur dem Zweck des Warmhaltens dient.

          Kommentar


            #80
            Der Typ hier im Ort hat davon auch Fotos...und nee...das is nicht zum warmhalten ,hahah

            Kommentar


              #81
              Das mit dem "Dürfen" ist Quatsch, aber gibt es schon auch Strumpfhosen mit Eingriff?

              Kommentar


                #82
                Zitat von NeleMaus2004 Beitrag anzeigen
                Der Typ hier im Ort hat davon auch Fotos...und nee...das is nicht zum warmhalten ,hahah
                Haha.....suum cuique.....jedem das Seine....lol...ein wenig schräg...aber wenn's ihm Spaß macht. Wäre aber nichts für mich

                Kommentar


                  #83
                  HHab die Fotos noch irgendwo auf den PC

                  Kommentar


                    #84
                    Ich kann dem "Fetisch-Kram" nichts abgewinnen. Für mich sind Baumwoll-/Strickstrumpfhosen nur superpraktische Winterunterwäsche, vor allem auch zum Wintersport,aber auch sonst für Zuhause und die Schule.

                    Aber wenn's ihm Spaß macht?

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von NeleMaus2004 Beitrag anzeigen
                      Sieht bestimmt lustig aus,wenn Jungs sowas tragen Kenne hier einen in Heiligenhafen,der trägt auch Frauensachen.
                      Interessant, Ist das ein Insasse vom AMEOS Klinikum?

                      https://www.ameos.eu/standorte/ameos...heiligenhafen/

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von fuli Beitrag anzeigen
                        Das mit dem "Dürfen" ist Quatsch, aber gibt es schon auch Strumpfhosen mit Eingriff?
                        Ja

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen

                          Interessant, Ist das ein Insasse vom AMEOS Klinikum?

                          https://www.ameos.eu/standorte/ameos...heiligenhafen/
                          Nee, der ist keiner aus dem Ameos. Wieso fragst?

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von fuli Beitrag anzeigen
                            Das mit dem "Dürfen" ist Quatsch, aber gibt es schon auch Strumpfhosen mit Eingriff?
                            Na klar gibt' die mit Eingriff für Jungs. Ich habe ein paar wenige mit Schlitz und mit Reißverschluss. Aber die sind von meinem Bruder und schon älter. Ich weiß nicht ob die heute noch hergestellt werden. Aber möglich ist es.

                            Kommentar


                              #89
                              Es gibt ein gesetzlich fest gelegtes Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit.


                              Ausserdem gibt es kein Gesetz das es einem verbietet sich zu blamieren oder lächerlich zu machen.

                              Rechtlich spricht also nichts gegen deine Pläne

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Steffel Beitrag anzeigen
                                Ich kann dem "Fetisch-Kram" nichts abgewinnen. Für mich sind Baumwoll-/Strickstrumpfhosen nur superpraktische Winterunterwäsche, vor allem auch zum Wintersport,aber auch sonst für Zuhause und die Schule.
                                Bist du wirklich sicher, dass es bei dir nicht in Richtung Fetisch geht?
                                Ich mein du redest hier über kaum ein anderes Thema... Du hast 57x das Wort "Strumpfhose" gepostet.
                                Wenn man dein Repertoire anschaut, hat das mMn nichts mehr mit funktionaler Winterunterwäsche zu tun..

                                Hier ein kleiner Auszug aus "was habt ihr gerade an":
                                Zitat von Steffel Beitrag anzeigen
                                lila Strickstrumpfhose
                                grüne Strickstrumpfhose
                                dunkelblaue Strickstrumpfhose
                                jeansblaue Strickstrumpfhose
                                gelbe Strumpfhose
                                rote Strumpfhose
                                blaue Strickstrumpfhose
                                hellblaue Strumpfhose
                                beige Strumpfhose
                                graue Strickstrumpfhose
                                weinrote Strickstrumpfhose
                                braune Strumpfhose
                                grüngerippte Strumpfhose
                                rote Rippenstrumpfhose
                                blaugerippte Strickstrumpfhose
                                hellgraugerippte Strickstrumpfhose
                                hellgraue Strickstrumpfhose
                                Die letzten Wochen war es jetzt nicht mehr so kalt, dass man mit bunten Strickstrumpfhosen rumlaufen müsste!?
                                Just sayin...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X