Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dürfen Jungs die 16 Jahre alt sind, (Rosa) Strumpfhosen tragen?
Einklappen
X
-
Zitat von NeleMaus2004 Beitrag anzeigenSieht bestimmt lustig aus,wenn Jungs sowas tragenKenne hier einen in Heiligenhafen,der trägt auch Frauensachen.
Kommentar
-
Zitat von NeleMaus2004 Beitrag anzeigenDer Typ hier im Ort hat davon auch Fotos...und nee...das is nicht zum warmhalten ,hahah
Kommentar
-
Zitat von NeleMaus2004 Beitrag anzeigenSieht bestimmt lustig aus,wenn Jungs sowas tragenKenne hier einen in Heiligenhafen,der trägt auch Frauensachen.
https://www.ameos.eu/standorte/ameos...heiligenhafen/
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von fuli Beitrag anzeigenDas mit dem "Dürfen" ist Quatsch, aber gibt es schon auch Strumpfhosen mit Eingriff?
Kommentar
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
Interessant, Ist das ein Insasse vom AMEOS Klinikum?
https://www.ameos.eu/standorte/ameos...heiligenhafen/
Kommentar
-
Zitat von fuli Beitrag anzeigenDas mit dem "Dürfen" ist Quatsch, aber gibt es schon auch Strumpfhosen mit Eingriff?
Kommentar
-
Zitat von Steffel Beitrag anzeigenIch kann dem "Fetisch-Kram" nichts abgewinnen. Für mich sind Baumwoll-/Strickstrumpfhosen nur superpraktische Winterunterwäsche, vor allem auch zum Wintersport,aber auch sonst für Zuhause und die Schule.
Ich mein du redest hier über kaum ein anderes Thema... Du hast 57x das Wort "Strumpfhose" gepostet.
Wenn man dein Repertoire anschaut, hat das mMn nichts mehr mit funktionaler Winterunterwäsche zu tun..
Hier ein kleiner Auszug aus "was habt ihr gerade an":
Zitat von Steffel Beitrag anzeigenlila Strickstrumpfhose
grüne Strickstrumpfhose
dunkelblaue Strickstrumpfhose
jeansblaue Strickstrumpfhose
gelbe Strumpfhose
rote Strumpfhose
blaue Strickstrumpfhose
hellblaue Strumpfhose
beige Strumpfhose
graue Strickstrumpfhose
weinrote Strickstrumpfhose