Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dürfen Jungs die 16 Jahre alt sind, (Rosa) Strumpfhosen tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Warum geht Ihr euch so an?

    Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber hätte ich einen Freund, der Strumpfhosen trägt würde ich mich kaputt Lachen. Übervorsichtige Mütter ziehen Jungen wie Mädchen im Winter Strumpfhosen unter die Hosen. Das hat der gute Junge wohl beibehalten? Ich finde Strumpfhosen für mich schon schlimm-aber an einem Jungen sieht das schrecklich aus.

    Kommentar


      #62
      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      Jungens dürfen gar nix. Mädchen immer alles.
      Ungerechte Welt, ungerechte.
      Nicht weinen, Marc. Du darfst natürlich rosa Strumpfhosen tragen. Offizielle Erlaubnis von m.de

      Kommentar


        #63
        Das ist ein alter Beitrag/eine alte Frage, aber irgendwie auch (selten) dümmlich. Naja zumindest steht (rosa) in Klammern. Ich will ihn daher mal so beantworten. Dürfen Jungs, die 16 Jahre sind, Strumpfhosen tragen? Warum nicht? Es ist für mich zumindest warme Winterunterwäsche und ich trage sie schon immer und ich bin sicher nicht der einzige hier. Die Farbe rosa war traditionell eine Mädchenfarbe und ist sie meist immer noch, wenngleich ich immer mehr Jungs mit rosa T-Shirts oder Polo Shirts sehe. Eine rosa Strumpfhose würde ich sicher nicht kaufen. Anziehen? Hmm, wenn es sehr kalt wäre und ich nix anderes hätte, vielleicht schon, schließlich trage ich die dann ja unter der Hose und evtl. auch mit Wollsocken zusätzlich Andererseits darf natürlich jeder tragen, was er will.

        Kommentar


          #64
          Klar dürfen Jungs rosa Strumpfhosen tragen, aber wie das aussieht ist ne ganz ander Frage

          Kommentar


            #65
            Natürlich, das ist ja nicht illegal. Jungen dürfen genauso Strumpfhosen tragen wie Mädchen - auch wenn es weniger machen, was wohl auch daran liegt, dass Strumpfhosen sehr oft von Mädchen unter Kleidern/Röcken getragen werden. Und wenn jemand als Junge Rosa mag, na und? Wir leben im 21. Jahrhundert.

            Kommentar


              #66
              Klar. Schon von "dürfen" zu reden ist absurd.
              Ich bin zwar nicht 16, aber niemand kann mir vorschreiben, was ich tragen soll.

              Das ist wie früher rosa und blau. Längst überholt.
              Auch wenn ein Junge rosa Strumpfhosen trägt, kann er super interessant sein.
              Eher ist es umgekehrt: Die Mädchen, die es "unzulässig" finden würden, wenn ich rosa Strumpfhosen an hätte, wären für mich uninteressant.

              Kommentar


                #67
                Nein, erst ab 17 ist das erlaubt.

                Also ich persönlich find rosa jetzt nicht so ne schöne Farbe für Strumpfhosen, aber wems gefällt, der solls tragen.
                Looking awesome, feeling helpless

                Kommentar


                  #68
                  Den Strumpf als Maske übern Kopf? Klar, warum nicht
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                  Kommentar


                    #69
                    Wer soll es den verbieten? Die Mode Polizei?

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
                      Wer soll es den verbieten? Die Mode Polizei?
                      In der Schweiz ist das eine kantonale Angelegeheit.
                      Das bedeutet, dass im Kanton Appenzell-Innerrhoden bei Männern für rosa Strumpfhosen die Todesstrafe besteht, im Kanton Genf hingegen können rosa Strumpfhosen für 16-jährige Jungen sogar Pflicht sein. Zumindest würde mich das nicht wundern.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen

                        In der Schweiz ist das eine kantonale Angelegeheit.
                        Das bedeutet, dass im Kanton Appenzell-Innerrhoden bei Männern für rosa Strumpfhosen die Todesstrafe besteht, im Kanton Genf hingegen können rosa Strumpfhosen für 16-jährige Jungen sogar Pflicht sein. Zumindest würde mich das nicht wundern.
                        Ja aber die Mode Polizei agiert doch überregional.. Haben die da nicht das sagen?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
                          Ja aber die Mode Polizei agiert doch überregional.. Haben die da nicht das sagen?
                          Ach ja?

                          P.S.: Ich versuche mir gerade Wilhelm Tell in rosa Strumpfhosen vorzustellen. Das wäre doch der Brüller der Saison.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen

                            Ach ja?

                            P.S.: Ich versuche mir gerade Wilhelm Tell in rosa Strumpfhosen vorzustellen. Das wäre doch der Brüller der Saison.
                            Meines wissens nach hat die Mode Polizei die Einsatz Leitung..

                            ​​​​​​Oh ja so ein Wilhelm Tell in Rosa Strumpfhose wäre drr Brüller. Aber dann noch im tütü

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                              Nein, erst ab 17 ist das erlaubt.

                              Also ich persönlich find rosa jetzt nicht so ne schöne Farbe für Strumpfhosen, aber wems gefällt, der solls tragen.

                              Hast recht. Ich glaube, ab 16 ist nur blau erlaubt, ab 17 rosa und ab 18 alles.

                              Kommentar


                                #75
                                Sieht bestimmt lustig aus,wenn Jungs sowas tragen Kenne hier einen in Heiligenhafen,der trägt auch Frauensachen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X