Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo Bh kaufen in 65-70a

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo Bh kaufen in 65-70a

Hi leute.
    Ich [11jahre] möchte gern wissen wo man bhs in grösse
    65a/70a kaufen kann. Und ich meine keine
    Kinder BHs/Bustiers sondern richtige BHs. Bitte kommt nich an
    Und Sagt das ich in der grösse keinen BH brauche. Ohne fühl ich
    mich unwohl und ich will keine Hänge Titten . Ich bin zur info kein
    freund von C&A,Ernstingsfamilly,Newyorker und Kik.
    Und ich wohne in Frankfurt. Vieleicht auch
    Ein Dessous Laden in der Nähe oder so den ihr kennt
    Die kleine grössen anbieten. Egal ob ich tiefer in die Tasche
    greifen muss. Ich würde ca 10-32 € ausgeben.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ps: ich bestelle keine sachen Online.
    Zuletzt geändert von LoLigesGirl; 01.04.2012, 13:09.

H&M?

Kommentar

bei H&M war ich [Kinder abteilung]habe aber keins gefunden.
      Zuletzt geändert von LoLigesGirl; 01.04.2012, 13:13.

Kommentar

Auch wenn du dich unwohlst fühlst, ist ein BH in dem Alter einfach nur unnötig. Mit 14 versteh ichs ja, aber mit 11?
        Vor allem nicht, wenn man nicht dringend einen BH braucht (wenn man schon in jungen Jahren größe Brüste hat, ...)
        Logischerweise gibts in der Kinderabteilung keine BHs, sondern nur in der Unterwäscheabteilung bei den Damen. Dort muss man aber auch suchen, bis man 65/70a findet.
        Achja, und wenn man kaum Brust hat, bekommt man keine Hängebrüste. Wenn du 75C hast, würd ich nen BH tragen um keine Hängebrüste zu bekommen, aber sonst besteht kaum ne Chance.

Ein Bustier reicht allemal.

Kommentar

Zitat von LoLigesGirl Beitrag anzeigen
          bei H&M war ich [Kinder abteilung]habe aber keins gefunden.
          Du musst ja auch in der Damenabteilung schauen.
          In Größe A gibts da viel.

edit: Aber Hängebrüste bekommst du nun wirklich nicht.

Kommentar

Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
            Auch wenn du dich unwohlst fühlst, ist ein BH in dem Alter einfach nur unnötig. Mit 14 versteh ichs ja, aber mit 11?
            Vor allem nicht, wenn man nicht dringend einen BH braucht (wenn man schon in jungen Jahren größe Brüste hat, ...)
            Logischerweise gibts in der Kinderabteilung keine BHs, sondern nur in der Unterwäscheabteilung bei den Damen. Dort muss man aber auch suchen, bis man 65/70a findet.
            Achja, und wenn man kaum Brust hat, bekommt man keine Hängebrüste. Wenn du 75C hast, würd ich nen BH tragen um keine Hängebrüste zu bekommen, aber sonst besteht kaum ne Chance.

Ein Bustier reicht allemal.
            Wenn es diese BH grössen gibt kann man die auch kaufen.
            Und ohne wenn ich hüpfe dan ist des so... Komisch.
            und 70a ist normal. Und ich mag es nicht
            Wenn mann voll die Nippel sieht und mit einem Bustier sieht man
            die Nippel. Und mit BH sehen die brüste etwas grösser aus
            Und ist nippelfrei!
            Zuletzt geändert von LoLigesGirl; 01.04.2012, 13:30.

Kommentar

Danke für den Tipp Oiseau.

Kommentar

Wenn es diese BH grössen gibt kann man die auch kaufen
                Und ohne wenn ich hüpfe dan ist des so... Komisch
                Halt und 70a ist normal. Und ich mag es nicht
                Wenn man die Nippel sieht und mit einem Bustier sieht man
                die Nippel. Und mit BH sehen die brüste etwas grösser aus.
                Ja, das ist bei mir auch so.
                Ich habe nicht mal A, ich habe schon seit Jahren AA, mit 15.
                Aber ich habe auch das Nippelproblem.
                Sogar bei dünnen BHs sieht man sie manchmal durch! Ich kaufe jedenfalls immer bei H&M, C&A und manchmal sind in den Otto-Katalogen auch schöne dabei.

Kommentar

Wenn es diese BH grössen gibt kann man die auch kaufen
                  Und ohne wenn ich hüpfe dan ist des so... Komisch
                  Halt und 70a ist normal. Und ich mag es nicht
                  Wenn man die Nippel sieht und mit einem Bustier sieht man
                  die Nippel. Und mit BH sehen die brüste etwas grösser aus.
                  Ich weiß, dass es die gibt, aber nur selten. Das heißt, dass man da ordentlich suchen muss, bis man 65a findet, da das ja niemand trägt. 75a gibts da allerdings in Maßen.
                  Wenn 11 Jährige unbedingt größere Brüste wollen, ist mit der Society eindeutig etwas falsch gelaufen, sorry.

Kommentar

Ich weiß, dass es die gibt, aber nur selten. Das heißt, dass man da ordentlich suchen muss, bis man 65a findet, da das ja niemand trägt. 75a gibts da allerdings in Maßen.
                    Wenn 11 Jährige unbedingt größere Brüste wollen, ist mit der Society eindeutig etwas falsch gelaufen, sorry.
                    Mein gott das mit den gròsseren Brüsten war ironisch gemeint.
                    Und nochmals 65a UND 70a.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                      Ja, das ist bei mir auch so.
                      Ich habe nicht mal A, ich habe schon seit Jahren AA, mit 15.
                      Aber ich habe auch das Nippelproblem.
                      Sogar bei dünnen BHs sieht man sie manchmal durch! Ich kaufe jedenfalls immer bei H&M, C&A und manchmal sind in den Otto-Katalogen auch schöne dabei.
                      Du bist ja auch schon fast 15. Da ist es total verständlich, aber mit 11?
                      Hm, ich wär da nie auf die Idee gekommen ne BH zu tragen und Brüste hatte ich in dem Alter auch schon.

Mein gott das mit den gròsseren Brüsten war ironisch gemeint.
                      Und nochmals 65a UND 70a.
                      Was das für nen Unterschied macht, ist fraglich, aber bitte. 70a findet man dort ja auch nicht häufiger.
                      Anders sieht es aus, wie gesagt, mit 75a UND 80a.
                      Zuletzt geändert von desconocida; 01.04.2012, 13:38.

Kommentar

Hm, ich wär da nie auf die Idee gekommen ne BH zu tragen und Brüste hatte ich in dem Alter auch schon.
                        Nix hier fast, ich bin bereits 15.
                        Ja, mit 11 hatte ich die gleiche Größe wie jetzt auch () und da hatte ich auch irgendwie noch nicht an sowas gedacht.
                        Aber nun gut, wenn die TS denn unbedingt will, kann sie ja ruhig mal auf die Pirsch bei H&M gehen.
                        Zuletzt geändert von Oiseau; 01.04.2012, 13:42.

Kommentar

Ja, mit 11 hatte ich die gleiche Größe wie jetzt auch () und da hatte ich auch irgendwie noch nicht an sowas gedacht.
                          Aber nun gut, wenn die TS denn unbedingt, kann sie ja ruhig mal auf die Pirsch bei H&M gehen.
                          Ich schau mich da mal um

Kommentar

Was das für nen Unterschied macht, ist fraglich, aber bitte. 70a findet man dort ja auch nicht häufiger.
                            Anders sieht es aus, wie gesagt, mit 75a UND 80a.
                            Ich vestehe nicht was du meinst. 70 A ist eine ganz normale Größe die es auch in Massen (nicht Maßen) gibt.

Kommentar

Aber nun gut, wenn die TS denn unbedingt will, kann sie ja ruhig mal auf die Pirsch bei H&M gehen.
                              Na dann, Pardon milady.
                              Ach, du bist doch eh so klein und zart, da würden große Brüste ja total dämlich aussehen. Ich dagegen bin garnicht zart, das sieht dann scheiße aus.
                              Sicherlich kann sie das, ich finds nur komisch, die ganzen Ertsklässler zu sehen, die bei mir auf der Schule sind, kaum Brust haben, und die dann sonstwie groß pushen. ;/

Kommentar

Lädt...
                              X