Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welchen Kleidung Style habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Kleidung Style habt ihr?

    Hallo ihr Süßen,

    Welchen Kleidung Style habt ihr? ich habe den stylischen Kleidung Style manchmal Schlicht, manchmal Sportlich, manchmal Lässig und manchmal verspielt.Ich muss zu geben ich mache jeden Trend nach ! auch nicht immer das währe zu anstregend und kostet viel wie ist euer Kleidung Style?
    36
    Schlicht
    30,56%
    11
    Verspielt
    22,22%
    8
    Freaky
    8,33%
    3
    Lässig
    27,78%
    10
    Sportlich
    11,11%
    4

    #2
    Kleidungsstil!

    Meiner ist sehr vielfältig und passt in kein Genre. Ich mische alles, was mir gefällt, und achte aber auf farbliche Einheit oder dass da alles gut zusammenpasst. Mehr als drei Farben trage ich nie.

    Kommentar


      #3
      Meiner ist auch sehr vielfältig. In letzter Zeit geht er sehr oft in die Richtung von französischem Kleidungsstil. Ich lauf aber auch gerne ein bisschen Indie rum. In meiner Freizeit trag ich aber meist nur ganz schlichte Sachen.

      Kommentar


        #4
        Mein Stil ist je nach Stimmung eigentlich unterschiedlich (:
        Aber zZ tendiere ich seeehr zu Skater (:

        Kommentar


          #5
          Ich hab keinen bestimmten Kleidungsstil.
          Ich zieh an, was ich schön finde und kombiniere es dann passend.

          Kommentar


            #6
            Ich kann mich da auch ncht so recht festlegen.... Manchmal verspielt und süß, dann wieder figurbetont und verrückt. Und solange, es passt und es nicht zu teuer ist, würde ich jeden Modetrend mitmachen.
            Das einzige was ich nicht anziehe, ist lässige Kleidung. Ich kann einfach nicht in Chucks und Jeans rumlaufen. Finde ich erstens, dass das jeder hat und zweitens sieht es auch für mich nicht schön aus. Wenn ich schon sowas anziehe (was auch nur ganz selten vorkommt), dann mit irgendeiner aufälligen, Elsterkette oder Ringen.

            Kommentar


              #7
              manchml sportlich, manchmal schick und manchmal stylisch es variiert immer ich lege mich nciht fest

              Kommentar


                #8
                Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                Ich hab keinen bestimmten Kleidungsstil.
                Ich zieh an, was ich schön finde und kombiniere es dann passend.
                ich auch

                Kommentar


                  #9
                  Mein Style ist gemischt: romantisch, verspielt, ein wenig Taylor Swift und Hermine Granger

                  Kommentar


                    #10
                    schlicht, edel, klar

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X