Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hotpants

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotpants

    Hi ihr !
    Ich hab mir so eine kurze schöne karierte Hose von Madonna gekauft!
    Sie ist aber wircklich kurz
    soll ich sowas wircklich in der Schule anziehen?
    könnt ihr mir einen Rat geben oder Tipps?

    Im Vorraus schon mal danke

    eure Finja

    #2
    das must du selber entscheiden...wenn du dich wohl fühlst ja wenn nicht nein!
    falls du sie anziehen willst(in die schule) würd ich an deiner stelle irgentein t-shirt mit wenig ausschnitt anziehen sonst kanns schnell schlampig wirken.dazu würde ich sneakers,flip-flops oder ballerinas anziehen!
    ich hoff das hat dir geholfenxD

    Kommentar


      #3
      danke!!!

      danke hat mir echt geholfen!
      Zuletzt geändert von mileyfinja; 04.10.2008, 12:14.

      Kommentar


        #4
        in die schule würd ich die nicht anzien. aber in die stadt oder an den strand find ich die teile cool.

        Kommentar


          #5
          ich ziehe auch hotpants in die schule an und andere aus meiner klasse machen das auch

          Kommentar


            #6
            danke euch zwei^^

            Kommentar


              #7
              Eigentlich muss du das ja selber wissen.... was in deiner schule so getragen wird...
              ich würds nicht für die schule anziehen...

              Kommentar


                #8
                ^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^

                schwierig ich kuck mal was die anderen anhaben.
                sonst zieh ichs halt im freibad an^^

                Kommentar


                  #9
                  Ich trag zu jeder Jahreszeit und Gelegenheit Shorts, auch mal extrem Kurze. Im Winter halt etwas drunter. Meistens trage ich aber Röckchen und Kleidchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
                    Ich trag zu jeder Jahreszeit und Gelegenheit Shorts, auch mal extrem Kurze. Im Winter halt etwas drunter. Meistens trage ich aber Röckchen und Kleidchen.
                    Wieso hast du den Thread wieder ausgegraben? Der ist über 3 Jahre alt!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von leo2 Beitrag anzeigen
                      Wieso hast du den Thread wieder ausgegraben? Der ist über 3 Jahre alt!
                      Wenn jedes Thema jedes Jahr in einem neuen Thread behandelt wird, müllt das Forum doch zu, das Thema ist doch aktuell.

                      Kommentar


                        #12
                        Kurze Shorts liebe ich total. Auch jetzt im Winter trage ich sie. Mit Leggings oder Strumpfhose geht das gut.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X