Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bh?

Hey ihr Lieben !
    Meine Freundin hat sich in Japan einen super Bh gekauft, der nen richtig tollen Ausschnitt macht & er is auch noch gemütlich (; *_* Ich kann leider nich so bald nach Japan fliegen und wollte deshalb mal fragen wo ich so einen "Quetschbh" finden kann? Gerne auch online ;D Danke <3

Product Detail | H&M DE

Ein Super-Push-Up-BH.

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
      Product Detail | H&M DE

Ein Super-Push-Up-BH.
      Nein sowas mein ich nich (: Ich mein so nen richtigen "Schlitz" ;D

Kommentar

Magst du das ein bisschen mehr beschreiben?

Kommentar

Zitat von abcitygirl Beitrag anzeigen
          Magst du das ein bisschen mehr beschreiben?
          Ich weiß nich wie. Meine Freundin hat eben gemeint, dass es diese Bhs in Japan überall gibt weil alle so eine Minioberweite haben und dass es eben einfach besser aussieht.

Kommentar

Guck einfach in Läden rum
            Bei H&M hab ich mir früher so einen gekauft, der ist inzwischen aber zu klein :/
            Aber dort müsste es solche geben

Kommentar

Wie wärs mit ein Foto.Geht natürlich auch ein google Foto.
              Sonst kann man hier nichts drunter vorstellen

Kommentar

Vielleicht würde ein dirndl bh wie zb von Otto passen, schließlich wird in einem dirndl richtig gequetscht

Kommentar

Meinst du, dass der BH den Busen etwas zusammen drückt, damit, wenn man ein Oberteil anzieht, man den Ausschnitt sehen kann?

Kommentar

Zitat von FantasticShit Beitrag anzeigen
                    Nein sowas mein ich nich (: Ich mein so nen richtigen "Schlitz" ;D
                    Ob ein Schlitz entsteht, liegt auch an der Oberweite. Bei manchen Brüsten kannst du quetschen wie du willst und es wird kein Schlitz.

Kommentar

Zitat von GirlyAnna Beitrag anzeigen
                      Meinst du, dass der BH den Busen etwas zusammen drückt, damit, wenn man ein Oberteil anzieht, man den Ausschnitt sehen kann?
                      Ja (:

Kommentar

villeicht meinst du Balconette -BH's ? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=s earch-alias%3Dclothing&field-keywords=balconette+bh&sprefix=balcone%2Cclothing% 2C271 der Schlitz entsteht erst ab einer bestimmten oberweite nicht bei allen, kannste testen einfach ma die schultern sozusagen zusammenziehen aknn ich schlecht erklären also das du praktisch mit deinen oberarmen deinen Busen zusammendrückst und wenn das so Balconette BH's sind die du meinst geh einfach in die Läden und frag ob sie sowelche haben...

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=nbxkIUe-1CI sowas hier?

dieses *shwooop*geräusch

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                            http://www.youtube.com/watch?v=nbxkIUe-1CI sowas hier?

dieses *shwooop*geräusch
                            Haha nein, ich mein schon einen normalen Bh.
                            Das is echt witzig ;DD

Kommentar

Lädt...
                            X