Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann ich schon einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann ich schon einen BH tragen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte fragen ob man mit einem Brustumfang von 73cm einen BH tragen kann?
    Eine meiner Freundinen die weniger hat als ich, trägt auch schon einen BH.
    Und, Wenn ja, wo kann ich mir einen kaufen?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten,Lisa

Einen BH kann man anziehen wann man will
    auch mit kleiner Oberweite!

Kommentar

Sobald dir die kleinste Größe passt kannst du einen BH anziehen, ob es allerdings notwendig ist, ist eine andere Sache.

Kommentar

Danke, aber WO kann ich mir einen kaufen???

Kommentar

In einem BH-Laden

Kommentar

in so gut wie allen Modeläden...

Edit: nur zur Info, für einen BH solltest du ca. 10-20 € einkalkulieren. (:

Kommentar

Zitat von FashionVictim-Lisa Beitrag anzeigen
              Danke, aber WO kann ich mir einen kaufen???
              Die bei H&M fallen teilweise recht klein aus und sind auch nicht so teuer.

Kommentar

Wenn du dich damit wohl fühlst, sicherlich.
                Einen BH kannst du zum Beispiel bei H&M um ca. 15 Euro kaufen.

Kommentar

Schau doch mal bei H&M

Kommentar

Bei H&M gibt es günstige BHs für kleinere Größen.
                    Ansonsten kannst du ja mal in einem Dessous-Laden schauen, die können dich auch besser beraten.

Kommentar

Zitat von _Dendroaspis_ Beitrag anzeigen
                      Sobald dir die kleinste Größe passt kannst du einen BH anziehen, ob es allerdings notwendig ist, ist eine andere Sache.
                      der meinung bin ich auch...

Kommentar

Wenn du genug Möpse hast, dann schon.

Kommentar

alle haben ein H&M Tick C&A , ernstingsfamily Takko oder große klamottenläden haben in der kinderabteilung auch welche

Kommentar

Das kann man nicht verallgemeinern, das hängt von deinem Unterbrustumfang ab. Ab einer Differenz von ca. 11cm hat man Körbchengröße A, demnach müsstest du einen Unterbrustumfang von 62cm haben, was ich für eher unrealistisch halte.

Warte noch ein bisschen, mit kaum vorhandener Oberweite ist es ziemlich unnötig einen BH zu tragen & das kommt dann auch ein wenig möchtegern erwachsen rüber. Außerdem ist "meine Freundin trägt auch einen" kein Argument, deine Freundin hat ja auch einen anderen Körper und eine andere Entwicklung als du.

Kommentar

ich finde man sollte einen tragen, sobald man die brustwarzen durchs shirt durchsieht
                              wenn du dich davor aber auch schon mit wohler fühlst find ichs auch okay (solange du nicht 5 bist)

Kommentar

Lädt...
                              X