Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zerrissene Jeans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zerrissene Jeans?

    Heey (:
    Ich hab nicht wirklich viele Hosen, aber ich hab eine alte, die ich morgen anziehen muss, da die andern in der Wäsche sind, nur leider ist da am Knie schon ein riesiges Loch drin -.-

    Wie kann ich das jetzt nich retten, damit ich sie morgen anziehen kann? Also wie macht man das mit dem zerreisen? In welche Richtung soll man da schneiden? Es wär nett wenn ihr mir Tipps geben würdet. Sonst bin ich tot, weil ich danach noch in die Stadt geh. Ich hab auch keine Schlabberhosen, ich hab nur so dumme Strumpfhosen, aber was soll ich dadrauf anziehen? Und welche Schuhe? Ahh

    Bitte helft mir. Danke schonmal (:

    #2
    Also meine Hosen zerreißen sich ja immer selber wenn ich draußen bin und i-wo hängen bleib (was komischerweise ziemlich oft vorkommt )

    Kommentar


      #3
      Zitat von wtf_Samantha_xD Beitrag anzeigen
      Also meine Hosen zerreißen sich ja immer selber wenn ich draußen bin und i-wo hängen bleib (was komischerweise ziemlich oft vorkommt )


      Naja, bei mir sieht das Loch wikrlich scheiße aus, keine Ahnung was ich machen soll.

      Kommentar


        #4
        Hast du eine Drahtbürste und Schleifpapier? Damit sollte es hinhauen.

        Edit: oder eine Käsereibe.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
          Hast du eine Drahtbürste und Schleifpapier? Damit sollte es hinhauen.

          Edit: oder eine Käsereibe.
          Hmm. Ne. Nichts davon -.-

          Ich glaub es hilft nichts, ich seh doof aus wenn ich morgen in die Schule geh
          Zuletzt geändert von WhitePeacock; 28.03.2012, 18:59.

          Kommentar


            #6
            Eine Nagelfeile müsstest du aber daheim haben, oder?

            Löcher, die nur mit der Schere gemacht sind, sehen so gewollt aus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
              Eine Nagelfeile müsstest du aber daheim haben, oder?

              Löcher, die nur mit der Schere gemacht sind, sehen so gewollt aus.
              Okay, ja die is da
              Aber das passt dann nicht zu dem komischen Knieloch... Ach das überfordert mich

              Kommentar


                #8
                Zieh n Rock mit Strumpfhose an?
                Ich versteh echt nicht, warum man nicht einfach ne Jeans mit nem Riss am Knie anziehen kann. Ist bei mir an ner alten Hose auch passiert & ich hab sie gerade trotzdem an.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WhitePeacock Beitrag anzeigen
                  Okay, ja die is da
                  Aber das passt dann nicht zu dem komischen Knieloch... Ach das überfordert mich
                  Dann franz das Knieloch auch ein bisschen mit der Nagelfeile aus, damit es nicht so geschnitten aussieht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                    Zieh n Rock mit Strumpfhose an?
                    Ich versteh echt nicht, warum man nicht einfach ne Jeans mit nem Riss am Knie anziehen kann. Ist bei mir an ner alten Hose auch passiert & ich hab sie gerade trotzdem an.
                    Zu spät, ein andres is schon drin, sieht endsscheiße aus.

                    Naja, ich hab keinen Rock...

                    Kommentar


                      #11
                      Hol' doch einfach eine Hose, die nicht allzu dreckig ist wieder aus der Wäsche?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X