Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Juicy Couture

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juicy Couture

    Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Juicy Couture Sachen findet, da ich mich für einige Sachen von dem Label interessiere.

    Danke, und liebe Grüße
    everythingIwant

    #2
    Es wäre gut, wenn du dich spezialisieren würdest.

    Generell ist z.B. die Sport/Sweatkleidung sehr kuschelig und gemütlich, jedoch mochte ich die Hosen davon überhaupt nicht bzw. habe ich gemerkt, dass sie sich wirklich nicht für Pilates eignen.
    Die Handtaschen muss man z.T. auch kritisch betrachten. Die Beautycases sind klasse, jedoch sind die Hänkel bei einer Freundin nach gut einem Monat nahezu durchgerissen!
    Schuhe, bis auf Ballerinas - Wirklich AUTSCH! Die Ballerinas fallen furchtbar klein aus - mag ich von JC sehr gerne, da sie für gewöhnlich sehr bequem ist.

    Generell wäre es wohl gut, wenn du dich spezialisieren würdest, damit man dir geziehlt helfen kann.

    Kommentar


      #3
      Also ich interessiere mich besonders für dieTaschen. Ich hoffe dass die Taschen nicht bei jedem kaputt gehen .
      Und die Etuis fand ich auch sehr schön.

      Kommentar

      Lädt...
      X