Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hautfarbene Feinstrumpfhosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich tu mich da auch eher schwer. Bin aber bald auf einer Hochzeit und da muss ich auch eine hautfarbene Strumpfhose tragen, da ein nacktes Bein glaube nicht so gut kommt.
    Aber die sollte schon auf jeden Fall dem eigenen Hautton entsprechen und nicht zu stark glänzen.

    Kommentar


      Ich weiß nicht, was da manche für einen Bohei drum machen. Ich mache da doch keinen Präzisions-Farbenabgleich deswegen im Alltag. Klar sollts halbwegs passen, aber das ist doch mit fast allem so. Und man darfs auch sehen, viele Männer finden Feinstrumpfhosen sogar recht hübsch.

      Kommentar


        Das stimmt mein Freund mag es auch sehr gern wenn ich Feinstrumpfhosen anhabe.

        Kommentar


          Wenn der Hautton der Strumpfhose mit deinem übrigen Körper zusammen passt kann man das gerne anziehen. Nur unter Hot-Pans sieht es echt schrecklich aus!

          Kommentar


            Strumpfhosen sollten entweder den Hautton leicht korrigieren oder einen Kontrast darstellen (schwarz). Glänzend oder Orange oder was weiß ich, geht darum gar nicht.

            Kommentar


              Ich ziehe gerne hautfarbene Feinstrumpfhosen an.

              Kommentar


                Finde ich nicht so schön irgendwie, hatte die bis jetzt auch nur einmal zu nem Kleid auf einer Hochzeit an, aber das ist was anderes. Für den Alltag gefallen mir schwarze viel besser.

                Kommentar


                  Sie dürfen nicht zu dick sein und nicht glänzen, dann finde ichsie ok und trage sie auch selber

                  Kommentar


                    Ich trage hautfarbene Strumpfhosen sehr gern unter Kleidern, Röcken und Hotpants mit Sneakers, Ballerinas Schürern, Turnschuhen und Hochfrontpumps. Ich finde das sieht auch gut aus. Manchmal eher dezente matte, manchmal aber auch glänzende.

                    Kommentar


                      Ich finde die irgendwie hässlich. Feinstrumpfhosen mag ich grundsätzlich nicht so, aber hautfarben ist am schlimmsten! Es gibt zwar definitiv schlimmeres, aber trotzdem.

                      Kommentar


                        Kann sehr gut. Selbst habe ich nur schwarze

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X