Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vermißt Ihr etwas in der derzeitigen Mode?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Haha. Ich habs unabsichtlich 2x reingestellt. Wer den Fehler zwischen den beiden Texten findet, der ähhh... der is schlau.

    Kommentar


      #17
      ich vermisse schicke schuhe. ich find kaum schuhe die mir gefallen.

      Kommentar


        #18
        Ich finds ja toll das es überall Ledejacken gibt..nur ich vermisse Lederjacken ohne diese ätzenden Wollteile unten am Bund.
        Ich such schon seit nem jahr ne bezalbare Lederjacke in schwarz und find keine

        Kommentar


          #19
          Ich finde momentan kaum noch wirklich schöne Jeans. Nicht zuviel ausgestellt und nicht zu wenig. Entweder haben sie einen zu kräftigen Schlag oder sind Röhren
          Und richtig schöne Longshirts, die warm sind. Davon gibts viiiiiiiiel zu wenig

          Kommentar


            #20
            Zitat von Searg Beitrag anzeigen

            Was heisst hier "z.B. weil sie dann nicht so leicht zu bekommen sind"... Wenn ich irgendwas haben will, dass im Moment nicht unbedingt in den Geschäften zu finden ist, kann ich ja immernoch auf Ebay zurückgreifen. Oder auf meine Oma. Von daher.

            nicht jeder hat eine oma auf die er einfachso mal zugreifen kann &nicht jeder hat lust ständig versandkosten zu zahlen ;-) bzw überhaupt im internet zu bestellen..

            Kommentar


              #21
              Zitat von Asta Beitrag anzeigen
              Ich vermisse diese richtig schönen Lederstiefel mit breitem Schaft im Vintagestil. Die find ich in keinem Schuhladen und bei Ebay gehen solche Modelle gerne mal für 150€ und mehr über den Tisch.


              richtig

              Kommentar


                #22
                hm, so richtig vermissen tu ich eigentlich gar nichts, obwohl ich finde, dass die leute zumindest mal versuchen sollten winter-klamotten einen romatischen touch zu verpassen aber zur zeit bin ich ganz begeistert vom karo-style, hab mir grad selbst ein teil gekauft=) trotzdem geht es mir auch so, dass ich mich, wie es hier schon jemand treffend formuliert hat, in "meiner individualität bestohlen" fühle, wenn jemand das gleiche anhat wie ich.

                Kommentar


                  #23
                  wo bleibt der gute klassische rolkragenpulli?
                  er passt echt zu jedem, hält den hals warm und ist gut körperbetonend.
                  und wenn ich mal ausgeh, zieh ich mein korsett drüber und alles ist wunderbar...
                  aber eigentlich vermiss ich eher das weibliche in der mode.
                  Alle tragen hosen und wenn man mal nen langen rock trägt ist man ein hippie oO
                  und bei einem korsett <33 ne nutte.
                  es geht auch weiblich ohne nutte und hippie >.<

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X