Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vermißt Ihr etwas in der derzeitigen Mode?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vermißt Ihr etwas in der derzeitigen Mode?

Welche Kleidungsstücke oder Accessoires findet Ihr toll, bedauert aber, daß sie momentan nicht in sind? (z.B. weil sie dann nicht so leicht zu bekommen sind)
    Welche grad nicht so hippen Teile habt und liebt Ihr?

Ich bin eigentlich sehr froh, wenn Sachen die ich mag nicht grade der neuste Trend sind und sie nicht jeder Depp anhat, egal os zur Person passt, oder nicht.
    Sowas ist totaaaal nervig... Ich wundere mich immernoch über die Leute, die meinen, dass ihnen Lederjacken stehen, sich welche wegen dem Trend kaufen und darin total unpassend aussehen... ("Ich fand sie aber schon immer toll, interessiere mich nicht für Trends und hab meine weil ich sie mag!" blablabla )
    Auch wenn sie ja schon leider ewig "in" sind...Sorry, das verblüfft mich irgendwie immer wieder Das jetzt nur so als Beispiel.

Was heisst hier "z.B. weil sie dann nicht so leicht zu bekommen sind"... Wenn ich irgendwas haben will, dass im Moment nicht unbedingt in den Geschäften zu finden ist, kann ich ja immernoch auf Ebay zurückgreifen. Oder auf meine Oma. Von daher.

Kommentar

Ist doch viel besser wenns die Sachen die man haben will, eben nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt. Oder findest dus gut, wenn jeder das gleiche trägt wie du?

Kommentar

Naja, ich fühle mich nicht in meiner Individualität bestohlen, wenn andere den gleichen Stil oder sogar die gleichen Dinge haben. Im Gegenteil, ich freue mich dann darüber. Meine Einzigartigkeit kann mir keiner nehmen, schließlich bin ich diejenige, die aus meinen Augen in die Welt blickt. Und ich richte mich nicht so sehr nach Trends. Aber wenn da abundzu Übereinstimmungen sind, finde ich das schon toll!

Und ich meinte nicht, daß die Sachen überhaupt nicht zu bekommen sind. Aber es wird schon erschwert. Meine Omas und Uromas borgen oder überlassen mir z.B. nicht ihr Zeug. Und bei eBay muß man ja auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein...

Toll finde ich es übrigens auch, etwas selber zu machen...
        Zuletzt geändert von chihuahuagirl; 05.12.2008, 11:53.

Kommentar

So bin ich zum Beispiel sehr glücklich darüber, daß Schlaghosen jetzt wieder kommen. Und ich habe mir einen langen Rock mit hohem Schlitz vor dem linken Bein machen lassen. (Habe ich zum Geburtstag bekommen.) Und eine Nachbarin hat mir ihre monströsen BuffaloBoots überlassen. Aber die ziehe ich nur an, wenn ich übelst gute Laune habe. Denn die Kommentare sind dann nämlich doch wie Spießrutenlaufen.

Kommentar

Naja, was vermisse ich?
            Dicke Pullis, die zudem noch gut aussehen. Die habe ich bisher nur bei meiner Tante im Laden gesehen.

Kommentar

Ich vermisse diese richtig schönen Lederstiefel mit breitem Schaft im Vintagestil. Die find ich in keinem Schuhladen und bei Ebay gehen solche Modelle gerne mal für 150€ und mehr über den Tisch.

Ansonsten gibt es jetzt kein bestimmtes Teil, was ich vermisse. Wenn ich etwas bestimmtes suche, was ich im Laden nicht finde, versuch ich es meistens bei Ebay oder im Secondhandshop

Kommentar

ich vermiss überhaupt nichts, weil ich immer das anziehe was MIR gefällt und nicht das was "in" ist ..
                und ich hab genug sachen, die mir gefallen ..

Kommentar

sehe ich auch so, weil ich es doof finde, wenn jeder gleich rum läuft.
                  das sollte ja jeder für sich entscheiden

Kommentar

ich fände das total doof, wenn das "in" wäre, wie ich rumlaufe, weil dann ja fast jeder so aussieht. das heißt jetzt nicht, dass ich einen total ausgefallen klamottenstil hätte oder so, aber ich hab schon meinen eigenen "stil" sag ich jetzt mal..
                    ich vermisse verwaschene jeans mit löchern drin, weil solche gibt es meistens nur bei new yorker oder so, nur die sitzen voll scheisse. aber man kann sich ja auch selbst solche jeans machen..

Kommentar

ja, im moment bemerke ich, dass SCHLAGHOSEN wieder modern werden... grässlich! meiner meinung nach... ich suche derzeit einen neue jeans und ich hab einige schöne waschungen gesehen, aber leider waren alle unten sooo weit, fast 70er-style...
                      sonst finde ich es genrell schwierig, schöne schuhe zu finden, weil mir viele zu tussig sind und andere sehen so fein aus ... naja aber das ist ansichtsache.
                      LG

Kommentar

ich vermissse röhrenjeans es gibt i-wie nur noch schlaghosen un dicke schöne pulllis es gibt nur noch so dünne fudddel pulllis

Kommentar

Ganz normale T-Shirts, Pullis und Polohemden die einfarbig sind und den Bauch verdecken. Sowas gibts hier in meiner Gegend seit 2 Jahren nicht mehr und ja: ich vermisse das schon.

Kommentar

Zitat von TrixythePony Beitrag anzeigen
                            ich fände das total doof, wenn das "in" wäre, wie ich rumlaufe, weil dann ja fast jeder so aussieht. das heißt jetzt nicht, dass ich einen total ausgefallen klamottenstil hätte oder so, aber ich hab schon meinen eigenen "stil" sag ich jetzt mal..
                            Echt Ich fänd das voll cool. Vor ner Woche zum Beispiel hab ich ne 3/4 Hose zu ner Strumfhose getragen. Strumpfhose hatte die gleiche Farbe wie das Top. Alle meinten, dass sähe UR COOL aus. Seit dem tragen das alle an meine Schule. XD Find ich ur geil

Kommentar

Zitat von TrixythePony Beitrag anzeigen
                              Echt Ich fänd das voll cool. Vor ner Woche zum Beispiel hab ich ne 3/4 Hose zu ner Strumfhose getragen. Strumpfhose hatte die gleiche Farbe wie das Top. Alle meinten, dass sähe UR COOL aus. Seit dem tragen das alle an meiner Schule. XD Find ich ur geil

Kommentar

Lädt...
                              X